Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 118
Gesamt: 118

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

im Osten der Republik...

Begonnen von chriso, 02. Februar 2011, 15:04:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chriso

... möchte ich mir gern bald einen B-Blitz Pritsche als privates Werkstatt- und Freizeitfahrzeug zulegen.

Ich lebe im schön-grau-industriellen Chemnitz und habe doch immer mal Transportaufgaben zu erledigen und meine Kumpels aus der Werkstatt sicher auch. Da ich aber gern das Nützliche mit dem angenehmen verbinden möchte und da mir der B-Blitz einfach aus der Epoche am besten gefällt such ich schon eine ganze Weile, leider nur mit mäßigem Erfolg.
Für Hinweise in der Richtung bin ich also immer dankbar.

...so long
der chriso




emef

Hallo chriso,
willkommen in der Schmiede.

B-Blitz Pritsche ist auch schon was seltenes.
Da mußt du einfach die üblichen Verdächtigen beobachten.
(eBay, Mobile und Co.)

Gruß

Marc

Adje


wolframtrabi

hallo cristo.ein herzliches willkommen aus türingen,bei dehn verückten blitzern.gruß wolfram

chriso

He ihr alle,
danke für die grüße. danke auch dir adje für den hinweis. wäre ne ganzschöne baustelle. muss auch gestehen, dass ich zwischenzeitlich einen spontankauf getätigt habe. bin nun doch eine epoche nach hinten, also mitte der fünziger jahre, gegangen und habe mir einen robur garant 30k gekauft. in sehr gutem zustand mit tüv und voll fahrbereit. natürlich ist hier aber auch noch viel zu tun. falls es euch interessiert stell ich demnächst mal paar bilder rein.

...so long