Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 195
Gesamt: 195

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitzstammtisch

Begonnen von Jürgen, 16. Juni 2015, 19:22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Chicken

Ohhjee,  Sehr weit weg ist es ja wirklich nicht. 
Bin mit dem Blitz vom 3.  bis zum 5. zum Festival.
Werde wenn,  dann eher gegen Nachmittag kommen.
Vielleicht lässt der Veranstalter ja noch ein Plätzchen zwischen euren Trucks frei :)

Jürgen

Hallo Thomas,

falls noch etwas fehlt, ich habe bei mir ein Schlachtmodell stehen. Antriebsstrang ab Getriebeausgang ist noch drin.

Was du brauchst kann umgehend demontiert werden.

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Hallo Jürgen,

danke für das Angebot, aber es ist ja wahrscheinlich ein B-Blitz den du stehen hast, oder?
Ich bin ja überzeugter A-Blitzer :gröhl:
Es fehlt mir auch nur eine neue Mutter fürs Antriebskegelrad und die sollte morgen kommen  ;D

Beste Grüße
Thomas

Jürgen

Hallo Thomas,

ich bin mit meinen Sympathien da nicht so eingeschränkt.   ;D ;D

Das Schlachtmodell ist aber die Variante, da mir dafür ein Motor fehlte.

Viel Erfolg bei der Instandsetzung.

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Blitz-Jogi

Wenn nix dazwischen kommt kommen wir mim Blitz. Gibt's in der Nähe was zum angucken? Kommen warscheinlich schon am Samstag Nachmittag  :)

Jürgen

      Hallo Jogi,

      schön das ihr auch kommt. Einen Tag früher anreisen ist sicher sinnvoll, der Pott (und ich rede hier nicht von einer Fußballtrophäe)  ;D ist immer eine Reise wert.

      Was kann man machen?

      • Movie Park in Bottrop
      • Skihalle in Bottrop mit Sommerrodelbahn
      • Centro in Oberhausen mit Sea Life centro-Park, etc
      • Emscher Park in Duisburg (ehemaliges Hüttengelände

      Ein Tag ist sicherlich zu wenig.

      Schönen Gruß
      Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

So, mein kleines Ersatzteil hängt seit 14 Tagen in irgend einem Verteilzentrum fest und somit bekomme ich wegen des Streiks der Post wohl den Blitz bis Sonntag nicht fertig! :motz:

Schade, schade,  schade!!!!

Rostteufel

Na ja, ich muß am Samstag auch noch schrauben damit´s was wird - so ist das eben mit unseren alten Schätzchen gell?
Hat jemand einen Öldruckschalter, der dicht hält auch bei hohen Drehzahlen? Meiner ist inkontinent und bläst ordentlich auf den Auspuff. Falls Kirchhellen am Sonntag unter einer Rauchwolke steht - ich war´s  :o

Blitz-Jogi

Da 40 Grad angesagt sind und wir nen Hund haben (ELO) der ab 30 Grad schon leidet werde ich wahrscheinlich nur auf nen kurrzen Besuch vorbeikommen...... Ich schau mal ob ich nen oldruckschalter finde  :)

Jürgen

Ja, die Temperaturen sind nicht ohne, aber am Sonntag soll alles schon etwas gemäßigter sein.

Ein Fahrtest hat ergeben: Bei geöffneten Schiebefenster und Lüftungsgitter lässt es sich im Fahrrades aushalten.

Das schlimmste ist der Erstattung mit den Kunstledersitzen nach einem Aufenthalt in der Sonne.

Wir werden in Boston Erfahrungen austauschen.

Gruß Jürgen

Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Blitz-Jogi

Das wird schon gehen 8) den Öldruckschalter hab ich leider nicht gefunden  :P

Jürgen

Hallo an alle Teilnehmer,

ich habe mit dem Veranstalter telefoniert. Sie werden sich bemühen, uns gemeinsam zu platzieren.

Jeder (da keiner weiß, wer der erste ist) sollte bei der Einweisung darauf hinweisen, dass ca. 5 - 6 Blitze kommen. Dann soll das wohl berücksichtigt werden.

Ich wünsche allen eine pannenfreie und erträgliche Anreise.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Blitz-Jogi

Klasse, danke für die Organisation. Bis morgen  ;D

Jürgen

Hallo zusammen,

das Treffen hat stattgefunden. Bei etwa sechs Zusagen haben immerhin drei Blitze im Nutzfahrzeugbereich gestanden.

Schön war es doch! Trotz Anreise im Regen war das Wetter ab 11:00 wieder herrlich sonnig. Die Vielfalt der Fahrzeuge von Alltagsfahrzeugen bis zu hippen Edelkarossen war schon überzeugend.

Und ein kleiner Erfahrungsaustausch unter Blitzfahrern war auch möglich.

So etwas kann gerne an dieser Stelle oder woanders wiederholt werden.

Schönen Gruß vom Niederrhein
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Rostteufel

Hallo zusammen,

genau so war´s:  informativ, locker flockig und schön - ich musste nach 2 h zwar wieder weg, bin aber dabei, wenn es demnächst mal im Umkreis von 60-100 km was gibt und es meine Zeit erlaubt.

Wegen Blitzstammtisch: Hier wäre z.B. eine Adresse, wo man sich in entspannter (und stilgerechter) Atmosphäre vielleicht jeden 1+3 Donnerstag eines Monats treffen könnte (oder an einem anderen Tag)
 
http://garage-10.de/

Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat - der sich vielleicht auch noch für alle Interessenten in zentraler Lage befindet - her damit.

Bis dann mal - Jens (der mit dem verqualmten Führerhaus :o)