Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 113
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 65
Gesamt: 65

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen

Begonnen von holidayblitz, 12. April 2015, 15:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

Auch von uns viel Spaß. Mein Sohn Marvin ist grade mit seiner Flamme und Blitz in zandvoort Rennen gucken. Also er läuft  ;D.
Genießt die Zeit Jörg

Feuerwehr60

Auf der Heimfahrt,
schön war es in Wellen, ein riesigen Dank an Wilhelm --- wir haben uns pudelwohl gefühlt!

Danke sagen Vater und Sohn :gröhl:

Elefant 1

Hallo Leute
Der Blaue Elefant ist nach etwas mehr als 2.5 Stunden Tiefflug pünktlich zur Formel 1 wieder Zuhause gelandet. :gröhl:
Du hast wie immer wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt Wilhelm  :drinks:

Trotz einiger fehlenden Blitze war es toll und das Wetter hat auch noch mitgespielt.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen uns eine rege Beteiligung damit die Bettys nicht die Mehrheit bekommen. :gröhl:
Gruß Arnfried

Cavallino-Racing

Hallo

Sind auch heile wieder zuhause.

War ein super Wochenende.

Danke Wilhelm 

Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

holidayblitz

Hallo
Die Wiese ist wieder geraeumt und verwaist.
Danke fuer die tolle Hilfe beim auf- und abbau.
Gibt es noch ein paar schoene Bilder?
Gruss Wilhelm

OpelLF8


Feuerwehr60

So viele  Bilder  habe ich nicht  gemacht  :tüte:
Es war so schön am Grill, am Lagerfeuer,  im Bergwerk
Und die Bedforts habe  ich  bewusst nicht geknipst  :gröhl:

Elefant 1

Hinfahren und selber sehen. :)
Aber um mal etwas Lust auf nächstes Jahr zu machen ein paar Bilder von Esther bzw, mir gemacht.
Gruß Arnfried