Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.075
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 109
Gesamt: 110

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen

Begonnen von holidayblitz, 12. April 2015, 15:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Ich werde auch rechtzeitig anreisen.

Gruß

Marc

Frank

Hallo zusammen,

ich reise Freitag Nachmittag/Abend an, bin also Samstag dabei. Ich freue mich schon.

Mein Blitz läuft noch nicht so, wie er soll, evtl. brauche ich sicherheitshalber eine Mitfahrgelegenheit, damit ich nicht alle mit einer Panne aufhalte.

Gruß
Frank

Feuerwehr60

Moin Wilhelm,

gib doch nochmal bitte die Anschrift fürs Treffen durch !

Freu mich schon --- das Wochenende naht  ;D

Gruß
Thomas

Elefant 1

Hallo Thomas
Hat bis her noch jeder gefunden. In der Weltstadt Wellen am Sportplatz. :gröhl:
Liegt  an der Straße zwischen Wega und Wellen. Man kann es normalerweise nicht zu verfehlen. ;D
Wir freuen uns auch schon ein Loch in den Bauch. ;D
Gruß Arnfried

holidayblitz

Hier nochmal ein paar Infos für Neulinge beim Treffen:
Das Treffen findet auf einem Grasplatz neben dem Sportplatz statt, Strom und Toiletten sind vorhanden. Ich werde wieder Getränke, einen Grill, Kohle, Würstchen, Steaks, Salat, Brötchen und etwas Frühstücksmaterial besorgen. Die Einkaufspreise werden nur aufgerundet da ich nichts daran verdienen möchte.
Ich bringe auch meine große Feuertonne und trockenes Holz mit, zudem gibt es ein Zelt mit Bestuhlung und eine Kühlung.
Wer möchte kann sich natürlich auch selbst versorgen, ich würde mich aber freuen wenn Wir ein paar Kisten Getränke vernichten damit sich meine Mischkalkulation rechnet.

Als weitere Kosten kommen noch 5 Euro pro Fahrzeug als Umlage von Strom und Mietkosten für die Toiletten auf die
Besucher zu.
   


Anfahrtsbeschreibung:

von Norden:
Autobahn A7 bis zum Autobahndreieck Kassel Mitte, hier auf die Autobahn A49 wechseln. Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
A49 folgen bis Anschlussstelle Fritzlar.
2mal rechts abbiegen Richtung Edersee.
An Ampelkreuzung geradeaus.
Strasse folgen ca 7Km, bis Ortseingang Edertal Wellen.
An Kreuzung links abbiegen Richtung Bad Wildungen/Wega.
Nach 300m links abbiegen auf Treffenplatz.


von Westen:
A44 bis Abfahrt Zierenberg.
Nach Abfahrt links abbiegen Richtung Korbach/Wolfhagen B251.
Nach 3,5Km rechts abbiegen auf B450 Richtung Fritzlar.
Nach 20Km an Ampelkreuzung vor Ortseingang Fritzlar(VAG Händler) rechts abbiegen.
siehe letzten 3 Zeilen oben.

alternativ A44 bis Südkreuz Kassel auf A49 Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
weiter siehe oben. (mehrere Kilometer Umweg)


von Süden:
A7 bis Abfahrt Homberg/Efze.
An Abfahrt links abbiegen Richtung Homberg B232.
Strasse folgen 8Km dann abbiegen auf B254 Richtung Fritzlar/Bad Wildungen.
Strasse folgen 23Km bis Bad Wildungen-Wega. In Wega an Ampelkreuzung mit Bahnübergang rechts abbiegen  über die Schienen Richtung Wellen. Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es nach Rechts auf den Treffenplatz ab


von Südwesten:
Richtung Giessen halten. A485 Richtung Marburg.
Auf B3 Richtung Marburg.
Durch Marburg und B3 folgen bis Bad Zwesten.
B485 durch Bad Zwesten Richtung Bad Wildungen.
Durch Braunau, Achtung abknickende Vorfahrt rechts folgen.
links ab Richtung B253.
Auf B253 rechts einbiegen Richtung Bad Wildungen.
An Bad Wildungen vorbei bis Bad Wildungen-Wega.
An Ampelkreuzung mit Bahnübergang links abbiegen Richtung Wellen.  Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es rechts ab zum Treffenplatz.

alternativ A5 bis Hattenbacher Dreieck auf A7.
Abfahrt Homberg/Efze.
siehe oben.


Für Navifahrer:
Wehrweg
34549 Edertal-Wellen

Gruss Wilhelm

Feuerwehr60

Wir werden Morgen so gegen 18-19 Uhr anreisen, wir freuen uns schon  ;D :drinks:

Frank

Lieber Wilhelm,
liebe Freunde,

leider muss ich mitteilen, dass ich nun doch nicht teilnehmen kann.

Man hat bei mir eine Erkrankung festgestellt, die langfristig mit Medikamenten behandelt werden muss. Seit zwei Wochen testet man nun verschiedene Medikamente/Dosierungen. Leider führt das dazu dass es mir aufgrund der Wirkungen und Nebenwirkungen mehrfach am Tag anders geht. Ich hoffte noch bis heute Morgen, dass wir die richtige Medikation noch hinkriegen. Ist auch schon besser, aber längst nicht gut. Ich habe nun einfach Angst, irgendwann am Wochenende doch ärztliche Hilfe zu benötigen. Dann möchte ich nicht fern der Heimat sein, schon gar nicht irgendwo allein auf der Autobahn. Ich bitte um Dein und Euer Verständnis. Das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Wilhelm, wenn Dir durch meine späte Absage Kosten entstehen, lasse es mich bitte wissen, ich erstatte sie Dir gerne.

Ich wünsche Euch allen einge gute Anreise, ein schönes Treffen und viel Spaß.

Bis zum nächsten Mal!
Frank


Cavallino-Racing

Hallo
Werde heute anreisen.

Äh bin ja schon da :gröhl: :gröhl:

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

nordblitz

Hallo Ralf
der Wohnwagen mit Vorzelt steht falsch, da ist kein Wasserloch zu sehen.

Aber du kannst unseren Platz belegen, da wir gestern endgültig die
Entscheidung getroffen haben aus Rüchsicht auf familiäre Veranstaltungen
nicht anzureisen.
Ihr werdet uns  sicherlich fehlen, viel  Spass, etc etc,
Ich hoffe , jemand bringt Haribos mit......
Wir sehen uns nächstes Jahr.....
Rainer und Eleonore

Feuerwehr60

Hallo Frank,

ich wünsche dir gute Besserung und auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Beste Grüße
Thomas


holidayblitz

Hallo
Auch von mir Gute Besserung Frank, man sieht sich auf einem anderen Treffen.
Alle Anderen bringen gefälligst Schönes Wetter mit!
Gute Fahrt und ein schönes Wochenende
Gruss Wilheln

Feuerwehr60

Schönes  Wetter kann ich nicht garantieren,  aber das wird !!!
Was ich mitbringen  werde sind auf jedenfall  die Haribos   :gröhl:

Martin

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein super Wochenende und ein tolles Treffen beim Wilhelm.
Viel gutes Wetter und viel Spaß.
Beste Grüße
und allzeit gute Fahrt
Martin Hoffmann
Allzeit gute Fahrt

Frank

Hallo Wilhelm,
hallo Thomas,

danke für die guten Wünsche. Ich denke, das wird wieder, braucht halt etwas Zeit. Ende Oktober muss ich den Kassenprüferbericht bei der Alt-Opel-IG-Mitgliederversammlung in Rüsselsheim abgeben. Bis dahin muss ich wieder einsatzbereit sein, lieber natürlich früher.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, viele Grüße auch an alle anderen.

Gruß aus Essen
Frank

OpelLF8

Ich wünsche euch viel Spaß und macht schön Bilder ;D