Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 241
  • Online gesamt: 321
  • (25. April 2024, 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 202
Gesamt: 202

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

9. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen

Begonnen von holidayblitz, 12. April 2015, 15:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

Hallo Wilhelm,

habe ich etwas verpasst? Wann soll die Besichtigung stattfinden? Ich reise Freitag Nachmittag an und Sonntag Morgen ab, wenn das passt, bin ich dabei.

Gruß
Frank

Frank

Hallo Wilhelm,

sorry, man sollte erst alle ungelesenen Beiträge zuende lesen. Jetzt habe ich es gefunden. Samstag bin ich gerne dabei.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß
Frank

holidayblitz

#17
So hier mal eine Liste der Teilnehmer:
Thomas.  Feuerwehr60
Arnfried.   Elefant1
Ralf.           Cavallino
Olaf.           Ofi
Frank
Esther.       Fast roter Blitz
Peter.        Laudi


Charly
Rüdiger
Klaus

Für die Besichtigung sind es schon 12 Personen.

Was ist mit den üblichen Verdächtigen?
Marc
Winfried
Lothar
Jan
Wolfram
Rainer
Ingo

Frank

Hallo Wilhelm,

ist der Winfried überhaupt im Forum vertreten? Ich glaube, den musst Du anrufen.

Gruß
Frank

emef


holidayblitz

Hallo Frank
Winfried ist schon seit Juli 2013 angemeldet, er hat auch schon ganze 0,0 Beiträge geschrieben. Immerhin liest er gelegentlich mit, letztes mal am Samstag.

nordblitz

Hallo Wilhelm

Wir können noch nicht zusagen, wollen aber auch noch
nicht absagen.
Aber z.Zt, überwiegen noch Familieninteressen dem
Blitzvergnügen, da wir es in den letzten 2 Jahren ja anders herum
gemacht haben.
Ich melde mich noch mal
Rainer

holidayblitz

Hallo Rainer
Macht Euch kein Stress wenns passt ist schoen ansonsten kriegen wir das Wochenende auch so rum. Hans-Peter hat sich Urlaubsbedingt auch abgemeldet. Man kann immer nur auf einem Fest tanzen.
Gruss Wilhelm

Feuerwehr60

Moin Wilhelm,

sag mal solln wir noch was mitbringen,  oder dich in irgendeiner anderen Form unterstützen?
Sonst bringen wir einfach mal ein paar Gebinde der heimischen
Hopfenkaltschale zur Verkostung mit  :drinks: :gröhl:

Gruß
Thomas

diplo75

Hallo Wilhelm,
wenn ich Dir bei der Vorbereitung zum Treffen hilfreich unter die Arme greifen kann, rufe mich bitte an. Ist für mich ja nur ein Katzensprung nach Wellen.

Gruß Günther

holidayblitz

Hallo
Die Vorbereitungen werden wie immer möglichst gering gehalten.
Die ersten die kommen dürfen aufbauen helfen und die letzten die abfahren haben die Ehre beim aufladen mitanzupacken.
Wer möchte und eine Gelegenheit zum Transport hat kann den Speiseplan gern durch Salate oder ähnliches ergänzen.
Würstchen und Steaks werde ich besorgen dazu Kartoffelsalat. Bier und andere Getränke gibt es auch. Falls jemand Sonderwünsche hat kann ich evtl auch helfen.

Falls noch jemand am Treffen oder der Besichtigung am Samstag teilnehmen möchte bitte melden zwecks Einkauf und Anmeldungen zur Führung!
Gruss Wilhelm

holidayblitz

Hallo
Für Samstag den 19.09. ist leider nur noch ein Termin für 10,30 Uhr zu bekommen. Finden sich genügend Interessierte die dann schon dort sein wollen? (ca40km)
Bitte um zügige Rückmeldung bevor auch dieser Termin weg ist.
Die Planung für den Ausflug hat Esther übernommen, da Sie gerade kein Internet hat mach ich hier den Vermittler.

Gruss Wilheln

Feuerwehr60

Also wir werden am Freitag schon anreisen und sind am Samstag mit dabei!

Elefant 1

Moin moin.
Wir kommen auch Freitags und sind Samstag dabei.
Gruß Arnfried

Cavallino-Racing

Hallo
Komme auch mit

@Thomas nehme die Mitfahrgelegenheit bei Dir wahr

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst