Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 191
Gesamt: 191

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

4. Blitztreffen Wedemark, Region Hannover, 26. - 28. Juni 2015

Begonnen von emef, 15. März 2015, 20:02:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Moinsen,
es gibt mal wieder was in der Wedemark.
Der Platz ist reserviert, also bitte reichlich erscheinen.


http://maps.google.de/?ll=52.569957,9.609561&spn=0.001973,0.005681&t=h&z=18

Alte Zollstraße gegenüber von Nr. 36, 30900 Wedemark
GPS-Koordinaten 52.569900,9.609600

Wie bisher gibt es einen Toilettenwagen, Wasser und Strom.
Ansonsten Selbstversorgung.

Gutes Wetter ist auch bestellt, aber die Lieferbestätigung steht noch aus :gröhl:

Bis denne 

Olaf (ofi) und Marc (emef)


Blitzlicht

Hey Marc,

schön das ihr euch doch noch einen Ruck gegeben habt :D
Habe den Termin heute morgen schon groß in den Kalender eingetragen ;)

Freuen uns schon!!!

Lg Stephi

jensemann

Hm, bis jetzt steht für das Wochenende noch nichts an.
Ich denke wir schauen mal vorbei
;D

Cavallino-Racing

Hallo

Super Ich komme auch,wenn Stephi mich mitnimmt. :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

holidayblitz

Hallo
Termin ist im Kalender eingetragen und Anmeldeliste bei Termin online. Ich hoffe bei mir klappt es auch.
Gruss Wilhelm

Blitzlicht

Euer Ernst jetzt?!? Mehr kommen nicht???  :motz:

Wo sind denn die, die auch unbedingt das Treffen in der Wedemark wollten??? Na bis 21.06. habt ihr ja noch Zeit euch an zu melden ;)

Lg Stephi

emef

Moin,
letzter Aufruf.

Wir haben noch ein paar Stellplätze frei  :gröhl:

Wer sich nicht traut hier zu schreiben, kann sich auch einfach hier anmelden.

Bis nächstes Wochenende

Marc

Feuerwehr60

Hallo Marc und Ofi,
habe gestern erfahren das ich am Freitag und Samstag arbeiten muss  :motz: :wand:
Ich versuche noch zumindest Samstag frei machen zu können !!
Gruß
Thomas

Jürgen

Hallo Olaf, hallo Marc,

ich finde es schön, dass einige Enthusiasten sich den Aufwand machen, ein Treffen zu organisieren. Ich wäre auch gerne gekommen.

Es ging "leider" etwas schneller als gedacht, den Blitz fahrfertig und getüvt zu bekommen, da war das Wochenende schon verbucht.

Ich werde die Augen offen halten, ob ihr nächstes Jahr wieder was ankündigt.

Ich wünsche euch viel Spaß und noch viele Nachmelder.

Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

ofi

hallo ihr da,
haben lange hin und her überlegt und sind zu der Meinung gekommen, dass treffen nicht fallen zu lassen, aber wir wollen es verlegen.
Das Treffen findet nun bei uns zu Haus statt......    liebe Leute - wir würden uns freuen, wenn ihr den Weg zu uns  " Familie Meyer" Auf dem Kiel 19  30900 Wedemark / OT Abbensen - finden würdet.
Gruß Olaf und Familie


nordblitz

Hallo Olaf

Wir kommen, ohne wenn und aber

Rainer iund Eleonore

Cavallino-Racing

Hallo Olaf

Is genug Platz für meinen Wohnwagen?

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

Feuerwehr60

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und pannenfreie An- und Abreise zum Treffen bei euch!!
Leider darf ich heute UND morgen doch arbeiten und kann leider nicht kommen  :wand:

Liebe Grüße an alle und trinkt ein Kaltgetränk für mich mit :drinks:

Gruß
Thomas

Cavallino-Racing

Blitz fahren is wie wense fliegst

Cavallino-Racing

Danke  Nadine ,Olaf und Marc

War ein angenehmes Wochenende in Abbensen.

Olaf das ist der RICHTIGE Platz für`s nächste BLITZTREFFEN 2016  in der Wedemark

Sind heile Zuhause angekommen

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst