Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Treffen nach 58 Jahren!

Begonnen von Feuerwehr60, 22. August 2018, 21:56:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Was für ein tolles Wiedersehen!
Wir waren bei der alten Dienststelle unseres Blitzes in Büschfeld.  Dort bei der Feuerwehr hat unser Blitz von 1960 bis 1995 seinen Dienst verrichtet bevor er zu uns kam.
Es war ein sehr herzliches und emotionales Wiedersehen, es waren noch sechs Leute aus dem Dorf da, die noch auf dem Blitz gefahren sind.
Das grandioses war, das jüste an dem Tag auch der ehemalige Chef der Feuerwehr seinen 87 Geburtstag feierte, er hatte damals den Blitz bestellt und bei Meyer/Hagen abgeholt.
Wir besuchten ihn spontan als Überraschung und es war einfach nur super, er erzählte wie es dazu kam und und und...
Alte Fotos kamen zum Vorschein und neben kühlen Getränken und Steaks vom Schwenker wurden Pläne für das nächste Jahr geschmiedet--- wir und der Blitz werden diese Reise gerne wieder unternehmen

Knapp 1000km gefahren und der Blitz läuft und läuft.
Ich denke die Geschichte des Blitzes wird weiter und weiter geschrieben!

The Ballroom Blitz

Sehr schöne Geschichte, so etwas macht Freude zu lesen, und sicher noch mehr Freude selbst zu erleben, Gratulation!
Ich hoffe so etwas schaffen wir mit unserer Feuerwehr auch mal, der Plan wäre schon gefasst...
Viele Grüße
Michael

Blitz-Jogi