Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 121
Gesamt: 121

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ein neues leben fur diesem alrad spate ausfuhrung 1944

Begonnen von phil, 22. August 2016, 21:08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phil

hallo Mathias, danke fur deine unterstutzung , ja wir versugen immer weiter zu machen aber wie ihr allen wissen restoration ist nicht immer einfach  aber és motiviert mich da ich will ein resultat bekommen
gruss und danke fur dein schreiben :good:

phil

hallo, die fussplatte in holz muss ein bischen geanderd wurde da zie war Original doch kam von einen andere blitz  die anderungen waren leicht zu machen und heute ist die gut wieder ein fortschritt

phil

wietere arbeit

phil

dieses mall ist das tritbrett spate ausfuhrung die wie anbauen ,da gibst ein kriegsfarbebild zum beispiel , ich habe noch bilder davon doch nicht fiele da die zind leiter zeldzaam,
dem verkaufer von die bretts hat mich auch damals die  uberiche holzresten gesended damit conte ich die correcte position ubernemmen

phil

hallo blitz freunden,
heute ist das tritbrett complet, instaliert,
und dan die geschichte mit die motorhaube......
da die motorhaube nicht von dieses fahrzeug war  und damals geended wurde
dem kuhler war chon in die correcte possition, einmall ich die motorhabe in position gesetz habe ja war uberhaubt nicht zo gut und muste ein paar cm mtaal  anschweisen

phil

immer der arbeit am die motorhaube, forne und hinten war 5cm bei angeschweist zo dan habe ich die angepast doch  die war auch 2cm zu kurtz  horizontal ja wieder ein probleem

phil

wie man ziet horizontal habe ich mit trenscheibe ein riss gemacht und 2cm metal band angeschweist und poliert
heute ziet man nicht merr von die geleistene arbeit

Drumhead86

Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

phil

hallo blitzfreunden,
am ersten muchte ich mich gerne bedanken an all die leute die meine zeite von dieses project anschawen ,ja ich weis mein schreiben ist nicht zo gut ...wir verzuchen és zo gut wie moglich zu machen nicht das schreiben doch die restoration, da gibst nicht fiel uber zum kwatchen bilder zagen merr , doch muss noch ein bichen deutch lernen und daarum schreibe ich noch etwas,
anbei weitere arbeit gemacht am motorhaube, und spritzwand  die kleine teile fur spritzwant muste ich zelber machen  wa fiel arbeit dran doch merkel hast és geschaft ,wie auch in deutchland war és hier warm und ich hatte kein lust zum arbeiten zo wir haben fur 3-4 wochen niks gemacht ,doch wie és heute wieder besser ist  geht és wieder loss "fertig machen zum angrif auf blitzland ,da ich auch  mit 2 andere projecten bescheftigt bin  haben wir immer etwas zu machen, wie die lezer wissen das project no 2 ist dem 1.5tblitz funkkoffer  project 3 ist einen phanomen granit S doch das kan ich nicht auf diese zeite zetsen nur opel .ok ich hoffe das  die lezer noch fiel spass haben und immer welkom mit fragen (1euro stuk  witz) gruss
phil

phil

hallo blitzfreunden,
das leben ist gut whan man am blitz arbeiten kan und man macht forausgang,nachste bilder ist von einzelteile die in fahrergehause kommen,motorhaube  usw

phil

das bild 1 ist von die kette  die die beide pritzewanden zusammenhalten,ich hate chon ein satz doch habe andere gekauft mit originale zandfarbe wie man aufs bild anschawen kan,bild 2 ist ein kriegsbild mit beispeil davon,

phil


phil

diese arbeit habe ich noch originales model in gummi, habe diese nachfertigt

phil

und weiter machen wir
dieses schreiben ist nur ein test

phil

merdere teilen gekauft