Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 115
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fahrerkabine Opel Blitz 50

Begonnen von Andreas01, 24. April 2019, 07:22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas01

Hallo, wer kann eine Fahrerkabine vom Blitz 1,5 T wieder instandsetzen ?
Bin für Hilfe dankbar

Gruß
Andi

Andreas01

Super , danke für die Hilfe
Hat mit sehr geholfen

vince

Hallo Andi,
Gerne geschehen. Neu Forumsmitglieder die sich so ausgiebig vorstellen und von ihrem Projekt berichten wird doch gerne schnell geholfen.

Sorry, aber du wunderst dich doch nicht ernsthaft das keine Antwort gekommen ist oder?

Grüße Vincent

Andreas01

Bin seit 2017 hier im fotum.  Muss ich mich jede Woche vorstellen ??

Gruß

holidayblitz

Hallo Andi.
Da muss ich was verpasst haben. Selbst wenn Du schon 2Jahre mitliest kennt Dich und Dein Blitz davon noch niemand hier. Wenn Du das Benutzerprofil aber unbedingt löschen willst kann ich das genehmigen.
Gruss Wilhelm

The Ballroom Blitz

Hallo Andi,

bei 3 Beiträgen, welche alle 3 in diesem Thread sind, wirst du dich auch kaum schonmal vorgestellt haben... :gröhl:

MfG Michael