Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 122
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neuer Blitz Besitzer aus dem Schwabenland

Begonnen von Alex-Pritsche, 03. Januar 2015, 18:10:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex-Pritsche

Hallo zusammen.

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin der Alex und komme aus der Nähe von Heilbronn. Ich hatte mich Mitte letzten Jahres in eine Blitz Pritsche Bj 71 verkuckt , konnte aber meine Frau nicht überzeugen das wir dieses Fahrzeug unbedingt brauchen.
Als ich mit dem Thema Blitz schon fast abgeschlossen hatte passierte ein kleines Wunder. Ich bekam am Dezember zu meinem Geburtstag genau diesen Blitz von meiner Frau.
Nun hab ich endlich meine Pritsche aber natürlich auch noch viel Arbeit bis ich mal eine Runde drehen kann.
Grüsse

Cavallino-Racing

Willkommen im Forum

Glückwunsch zur tollen Frau und zum Blitz

Gruß Ralf

Blitz fahren is wie wense fliegst

emef

Dem kann ich mich nur anschliessen,

Gruß

Marc

Feuerwehr60

Ganz großes Kino !!
Herzlich willkommen im Forum !!

Gruß
Thomas

Elefant 1

Hallo Alex
Glückwunsch zu deiner Frau! (Das ist eine aussterbende Spezies)
Da gibts auch kein Gemecker wenn du stundenlang in der Halle am schrauben bist.
Willkommen bei uns und ein gutes Händchen bei der Restauration.
Gruß Arnfried

amazon

So ein Frauchen kann hier glaub ich jeder gebrauchen.

Elefant 1


Alteisenfahrer

Hi!

Auch von mir kommt ein breites Grinsen!  ;D Wenn Du magst können wir uns mal treffen , auf ne Magermilch oder so ;) Ich wohne nicht weit weg.

Grüßlinge!

Clemens   

Alex-Pritsche

Ja können wir gerne mal machen aber das mit der Magermilch lassen wir lieber sein.

Gruß Alex