Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 159
Gesamt: 159

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Baldiger Blitz Besitzer

Begonnen von vince, 05. April 2016, 17:54:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vince

Moin!
Ich bin Vincent aus Velbert / NRW.
Nach etwas suchen habe Ich gestern einen 300-6H LF 8 BJ 71 besichtigt, probegefahren und für gut befunden.
Wenn sich nun noch nen rotes Kennzeichen findet kommt er die nächsten Tage zu mir.

Da er aus der Freiwilligen Feuerwehr zu einem Sammler kam und dort nun fünf Jahre nur rangiert wurde hoffe Ich das die die HU einfach über die Bühne geht.

Wer kann den was zur Zulassung (H-Kennzeichen) im Kreis Mettmann oder NRW sagen bezüglich so.KFZ Feuerwehrwagen und Sondersignalanlage usw?

Lieben Gruß
Vince


OpelLF8

Hallo Vincent

Willkommen in unserer Blitz Gemeinschaft

Schöne das du dich für einen Blitz entschieden hast.

Ich bin mal auf Bilder gespannt.

Gruß Robin

vince

Wird hoffentlich am Wochenende soweit sein. Überführung soll die 150 km auf eigener Achse stattfinden.
Was soll ich beachten? Was tankt ihr / welches Öl braucht er?

vince

Er ist da und hat die 150 km ohne Probleme gemeistert. Bis auf kleine Roststellen an 3 Türen ist er in einem erstaunlich gutem Zustand. Unterboden und Motorraum scheinen gut gewachst worden zusein.

Bj 01/71
Jetzt 20.050km Laufleistung
Magirus Aufbau mit 4 Rollladen

Bilder kommen bald

vince

Hier ein paar Bilder

Feuerwehr60

Guten Morgen Vince,

da hast du wirklich einen schönen Blitz!
Toll das alles bei der Überfahrten geklappt hat, aber das ist halt die typische Blitzzuverlässigkeit  ;D

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blitz und dann sieht man sich bestimmt mal beim Treffen!

Beste Grüße
Thomas