Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 196
Gesamt: 196

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo alle zusammen

Begonnen von wast, 28. August 2012, 10:00:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wast

Hallo zusammen,

ich bin da wast 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern. Ich besitzte seit 2 Jahren einen Opel Blitz B Bj. 1968 mit Abschleppaufbau. Habe noch nicht begonnen ihn zu revidieren werde aber es hoffe ich bald schaffen. Habe nur immer nicht genug zeit da ich momentan auch noch einen A Kadett Bj. 1964 und einen B Kadett Bj. 1968 so neben bei restauriere. Ich bin Opelfan aus leidenschaft schon seit ich laufen kann bin ich bei meinem Pa in seinem Kadett C mitgefahren. Vorallem die Fahrzeuge aus den 60iger und 70iger Jahren haben es mir angetan. Ich hoffe ich darf bei euch im Forum etwas mitmischen.

Viele Grüße

Wast

oppeloppa

Moin Wast  ;)

willkommen in der Blitzschmiede.

ZitatIch hoffe ich darf bei euch im Forum etwas mitmischen

Da muss ich erst mal drüber nachdenken  :this:

Nee, Quatsch, dafür ist das Forum doch da.

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Moin Wast,
willkommen in der Schmiede.

Gruß

Marc

Elefant 1

Hallo Wast
Auch von mir ein herzliches willkommen in der Schmiede
A und B Kadetten gehören auch zu unsrer Sammlung  ;D
Gruß Arnfried

Frank

Herzlich willkommen, Wast!

Mit B-Kadett kann ich auch dienen.

Glück auf!
Frank

wast

Danke für die Herzlichen Willkommensgrüße  ;) hier nochn paar Fotos von meinen anderen Schätzchen  ;)

gruß wast

bowtie2002

Hallo Wast!

Herzlich willkommen im Forum. Nicht schlimm mit deinen Kadetten, hab auch ein B-Kadett F Coupe dabei  ;D

Gruß

Björn