Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 116
Gesamt: 116

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schöne grüße aus dem Frankenwald

Begonnen von Topoldie, 14. Juni 2011, 23:13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topoldie

...fast hätte ich es vergessen - mich vorzustellen  :-[
Also bin schon in der großen Gruppe und seit nunmehr 20 Jahren mit geschichtlichen Sachen zu Gange, welche Motorbetrieben und mit zwei, oder mehr Rädern bestückt. Kümmere mich aber vornehmlich um alles worauf man so sitzt, oder was man als Führer des Gefährtes so berühren kann. Zu meinem - mittlerweile Lieblingsfahrzeug - kam ich, da ich letzte Jahr als Aussteller auf der "Klassikwelt Bodensee" war. Dazu brauchte ich das passende Transportmittel und was soll ich sagen? Die Entscheidung fiel mir nicht schwer  :)
Da jetzt aber mal ein bisser`l was gemacht werden muss, bin ich jetzt hier und hoffe auf gute Tips. 
Dann mal viel Freude zusammen....
Gruß Topoldie

amazon

hallo und willkommen in der blitzschmiede.  8)

oppeloppa

Moin  ;)

schön das du uns gefunden hast, hier bist du richtig  :angel:
Also raus mit den Fragen, mal schauen, ob wir helfen können  :girl_hospital:

Ne Mail hast du ja schon bekommen  ;D

Übrigens eine tolle Web-Site und ein seltener Beruf  :hi:
Wenn du willst, können wir ja verlinken.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"