Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 21:01:43)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 140
Gesamt: 140

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo und Grüß Gott!

Begonnen von Senf, 21. April 2020, 19:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Senf

Hallo Leute,

ich habe keinen Opel Blitz und werde mir wohl auch in naher und mittlerer Zukunft keinen kaufen... Warum hab ich mich in diesem Forum angemeldet, werdet ihr euch fragen? Ganz einfach...

Ich habe von meinem Großvater diverse Flugzeugmodelle aus dem WKII übernommen und würde diese gerne in einer Vitrine mit "Diorama" aufbauen. Ich habe eine Do-335, eine Me-262, eine 8,8cm Flak 37 und eine ME 323 Gigant.

Ein paar Blitze mit verschiedensten Aufbauten herrvoragend dazupassen... leider hatte mein Großvater kein gesteigertes Interesse am Opel Blitz daher gibts auch keine Modelle.

Ich habe den Entschluss gefasst die fehlenden Fahrzeuge und Anhähnger mit meinem 3D Drucker auszudrucken. Jetzt bräuchte ich nur noch Detailmaße vom Opel Blitz, wenn möglich in verschiedenen damals gebräuchlichen Ausführungen. Ich habe trotz mehrmaliger Suche leider nichts dergleichen gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! :)