Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 156
  • Online gesamt: 156
  • (Heute um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 159
Gesamt: 159

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz Bremstrommeln neu original

Begonnen von shanky, 18. Januar 2019, 00:19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shanky

Ich verkaufe ein Paar neue Bremstrommeln für das Weichblitzmodell.
Kontakt unter 0157/71471158
Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

Pyze1,75to

Wie hoch ist deine Preisvorstellung?
Mfg

shanky

Moin, ruf mal an: 0157/71471168.
Gruß, shanky.
Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

shanky

Ich habe es auf Deiner hinterlegten Telefonnummer versucht, die ist aber wohl nicht mehr aktiv.
Gruß
Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

Pyze1,75to

Ja, muss ich korrigieren. Ich rufe dich morgen an.