Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 114
Gesamt: 114

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schaltplan für Opel Blitz 1951 letztes Baujahr

Begonnen von kickdown, 30. März 2008, 13:19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kickdown

hallo

da bei meinem opel blitz bei alle baumwollkabeln die isolationen abfallen, muss ich alle kabel neu einziehen.

jetzt wollte ich fragen, ob jemand einen schaltplan hat von so einem blitz

das problem ist, ich kann auch nicht die alten kabel als vorbild nehmen, da diese zum teil schon abgebrochen sind, oder schon geändert worden sind.

gruss thomas

sonic-cs

Hatte bei meinem auch Probleme mit der Elektrik, weil der Vorbesitzer mit einem Umbau zu einem Wohnmobil angefangen hatte und einiges durcheinander war.Bin dann nach der Umschlüsselungsliste für alte Bezeichnungen vorgegangen und zum Ziel gekommen.Habe auch einige Leitungen neu gezogen.War nach Anfangsschwierigkeiten dann nicht mehr ganz so schlimm, wenn man sich eingearbeitet hat.
Schau einfach mal nach der Internetseite die ich angegeben habe für Probleme mit der Elektrik.