Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.063
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 127
Gesamt: 127

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bestellung Blitz-Aufkleber

Begonnen von ölfinger, 05. März 2007, 16:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Hallo Ingo,
das ist mir auch schon ins Auge gefallen.
Vielleicht meldet er sich ja bei Wilhelm oder Manni.

Gruβ Marc

blitz300-6h

Hallo Jungs,

hab zufällig das mit den Aufklbern gelesen, habe aber bei den 1784 Meldungen den überblick verloren, welcher Aufkleber jetzt aktuell ist.

Jetzt sagt mal für einen Neuen wieviel in welche Gröβe benötigt werden, dann rechne ich mal...

...ach ja, ich kann nur digital drucken, hält aber auch ganz gut weil wir eine UV-Schutzfolie drüberziehen. Wir können auch die Bebberle mit einer Kontour ausschneiden (auch ganz wirtzig)

Gruβ

Tom

holidayblitz

Hallo Tom, aktuell ist die Nummer 4f, wir haben ein Angebot für 200 Stück in ca. 25x10cm für etwa 60 Euro. Aber einige hatten auch schon nach kleineren gefragt, unser Problem ist im Moment warscheinlich eine vernünftige Vorlage zu bekommen. Das Papierbild mit den 4 Blitzen hab ich seit heute vorliegen, von dem Zeppelin hab ich leider nichts. Könntest Du  daraus was zaubern? Ich denke es macht wenig Sinn mehrere Vorlagen von verschiedenen Firmen herstellen zu lassen, ist ja bestimmt schon eine aufwendige Sache.

Gruss Wilhelm

Walter Bruhin

Hallo Blitzforum

Eine gute Sache. Hier meine Bestellung: 20 Stk.

Würde mich sehr freuen, wenn's klappt.

Viele Grüsse aus der Innerschweiz

Walter Bruhin

KadettB

Hi Jungs,

nachdem ich nun anderthalb Stunden, die Aufkleber Diskussion durchgestöbert hab: Schönes Ergebnis!

Wenn

emef

Da haben wir dann wohl die ersten 100 voll, gell




und hoffen, daβ es bald was wird

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Was läuft?
Wie beim Treffen?  Nichts?

mfG  Ingo

KadettB

Hi!

Was ist denn jetzt Status Quo? Muβ ich doch die Aufkleber vom Mercedes-Hanomag-Club weiterverwenden? *grinz*

By the way: @Ingo: Gab

Poppy71+72

Hallo Kadett B!
Es gab am WE ein Opel-Treffen in Bohnhorst.
Aber was Du meinst,da spreche ich das geplante Blitz- Treffen an.

mfG  Ingo

holidayblitz

Hallo, das mit meinem Bild in der Mail hat ja leider nicht hingehauen, hier der 2. Versuch

Gruss Wilhelm

P.S. nicht schimpfen, bin halt kein Experte am Computer. :roll:

Poppy71+72

Hallo Wilhelm!
Bei mir isr das Bild angekommen.
Wie stellst Du Dir das mit Versand, Versandkosten und Bezahlung vor?
Ich nehme auf alle Fälle je 5.

mfG  Ingo

Opelblitz-KipperBj73

ich denke das einige zum 11.internationalen Blitz treffen fahren da könnt man das mit den Klebern machen.

Mfg Robin

René

Hi,für mich 4 groβe kleber bitte   :D

Opelblitz-KipperBj73

ich nehm 2 groβe und ein kleiner also 3 wie ich schon paar seiten vorher geschrieben habe. :D  :D  :D

:arrow:

robin

Jan Spierings

Hallo als der preis bij 0.30 sent muchte ich  5  grose 5klein  den meine fennster sint nicht zo gros wie die besalung und lieferung folgt hure ich