Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.054
  • Themen insgesamt: 4.862
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 84
Gesamt: 84

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Brauche dringend Hilfe

Begonnen von Steve, 27. April 2018, 21:09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steve

Guten Abend letzte Woche ist mein Max stehengeblieben. Zündspule abgebrannt .

Ist zufällig jemand Inder Nähe von 64385 Reichelsheim der mir helfen kann eine neue Zündspule einzubauen und die Zündung einzustellen.?

Gruß steve

holidayblitz

Hallo Steve
Versuch doch mal Arnfried (Elefant1) zu erreichen,  er wohnt ca. 30Km westlich in
Laudenbach.
Gruss Wilhelm

Steve

Guten Morgen.. Ich würde auch bezahlen.. Hat jemand eine zündspule rumliegen oder auch ei en zündverteiler?   Ich hab auch gesehen das der Zünd Kontakt auch hinüber ist.  Auch durchgeschmort

Elefant 1


Elefant 1


Blitz-Jogi


Steve

 ;D vielen vielen Dank............
Ich bin immer noch total überwältigt von der Spontanen Hilfe.
Mir fehlen die Worte...
Jetzt steht unserem Festival nichts mehr im Wege...