Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 130
Gesamt: 130

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neu hier, daher erstmal viele Hallo & Grüße......

Begonnen von Mytoy65, 23. Mai 2020, 18:10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi


kadetta

Ich würd den nehmen wenn du mir ihn Verkaufst.
Was willst du haben dafür ?

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Altopelandi

Zitat von: kadetta am 03. Juni 2020, 12:35:09
Ich würd den nehmen wenn du mir ihn Verkaufst.
Was willst du haben dafür ?

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Hast PN

Mytoy65

Hallo liebe Blitz-Freunde,

ich habe eine Entscheiduing getroffen,letztlich nicht für einen Opel sondern für einen Benz.
Der Blitz ist das schönere Fahrzeug aber die ET Problematik, insbesondere das Thema Krümmer hat mich vom Kauf abgehalten.

Ich möchte mich aber bei allen die mir Tipps gegeben haben ganz herzlich bedanken und euch allzeit gute Fahrt mit euren Blitzen wünschen !

Viele Grüße,
Frank

Altopelandi

Zitat von: Mytoy65 am 07. Juni 2020, 12:11:35
Hallo liebe Blitz-Freunde,

ich habe eine Entscheiduing getroffen,letztlich nicht für einen Opel sondern für einen Benz.
Der Blitz ist das schönere Fahrzeug aber die ET Problematik, insbesondere das Thema Krümmer hat mich vom Kauf abgehalten.

Ich möchte mich aber bei allen die mir Tipps gegeben haben ganz herzlich bedanken und euch allzeit gute Fahrt mit euren Blitzen wünschen !

Viele Grüße,
Frank
Das ist schade dann hoffe ich für dich das bei Mercedes alle Teile lieferbar sind. Ich kann dir nur aus dem PKW Bereich sagen das es leider nicht so ist . Ich besitze zwei PKW Benz Bj. 1982 und 1986 und da gibt es ganz viele Teile schon lange nicht mehr.
Gruß Andreas