Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 138
Gesamt: 138

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.

Begonnen von holidayblitz, 30. Juli 2016, 12:13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Der Termin steht ja schon länger fest. Es ist bald soweit, also gebt mal laut wie aktuell die Anmeldeliste bei Termine noch ist.
Gruss Wilhelm

emef

Moin,
meiner seits alktuell.
ofi hat ein Erscheinen in Aussicht gestellt, will sich aber noch nicht festlegen.
Gruß Marc (der gerade aus Norwegen zurückgeblitzt ist.)

Elefant 1


emef

 :good:
Moin Arnfried,
der Kandidat bekommt die volle Punktzahl.

Gruß Marc

Blitz-Jogi

Wir werden kommen, Allerdings am Sonntag zeitig abreisen.
Lieben Gruß
Jörg

Feuerwehr60

Moin,
sehr wahrscheinlich können wir in diesem Jahr nicht dabeisein,  da ich am Samstag noch bis Abends arbeiten muss  :wand:
Schade,  schade,  schade

Elefant 1

Hallo Wilhelm
Das wir dabei sind ist sicher  ;D
Habe extra eine Kranschulung verlegt .  :brav:(auf's Veterama-Wochenende)  ::)
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen . :drinks:
Gruß Arnfried

Blitz-Jogi

Lieber Wilhelm,

Leider leider muss ich unsere Teilnahme am Treffen nun doch absagen. Leider ist unaufschiebbar etwas dazwischen gekommen. Wir wünschen Euch viel Spaß, gutes Wetter und tolle Gespräche. Herzliche Grüße Jörg & Anhang

holidayblitz

Hallo Jörg
Danke für die Rückmeldung, ich hoffe es klappt nächstes Jahr mal mit dem Kennenlernen.
Gruss Wilhelm

Blitz-Jogi


Blitz-Jogi

Kommt jemand aus der Nähe von Lübeck zum Treffen und kann mir in Bad Oldeslohe ein Getriebe abholen ?
Wäre echt super....
LGP Jörg

Frank

Hallo Wilhelm,

leider muss ich auch in diesem Jahr absagen, obwohl ich das Treffen fest eingeplant hatte. Meine Gesundheit macht offenbar die hohe Termindichte nicht mit, meine Hausärztin schlägt Alarm. Auch wenn ich alle Termine, egal ob Famile, Beruf, Ehrenämter oder Hobby,  für sich betrachtet gerne mache, ist die Belastung in Summe zu groß.

Ich werde meine Aktivitäten zurückfahren müssen. Vielleicht wird es nach Renteneintritt wieder besser, das dauert nur leider noch über 10 Jahre. Jetzt denke ich erst einmal darüber nach, wo sich anderweitig etwas optimieren lässt. Vermutlich wird kein Weg daran vorbeiführen, meinen Oldtimerbestand zu verkleinern. Ein Auto muss dann langen. Das würde dann in erster Linie den Blitz treffen. Da ich viel Geld und Zeit in die Feuerwehr gesteckt habe, fällt mir das nicht leicht. Ein anonymer Verkauf über Mobile o.ä. käme für mich nicht in Betracht. Das Auto müsste in gute Hände kommen. Aber noch überlege ich.

Euch allen wünsche ich erst einmal ein schönes Treffen.

Grüße aus Essen
Frank

emef

Bin wieder gut und Pannenfrei zu Hause angekommen
Vielen Dank für die Orga und Helferlein im Hintergrund.
Es war mal wieder ein sehr schönes Tteffen, auch wemn gestern nicht die Sonne geschinen hat.

Blitzende Grüße
Marc

Cavallino-Racing

Vom Wellenreiten wieder zuhause

Bennet fragt wann fahren wir zu Wilhelm? ;D ;D ;D ich sage nächstes Jahr.


erst? wann ist das morgen? :gröhl: :gröhl: :gröhl:

war wieder toll in Wellen Danke Wilhem

Gruß Bennet Peps u.Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

Elefant 1

Hallo Wilhelm
Vielen Dank für ein (wie immer) tolles Treffen. Wir sind wieder gut zuhause angekommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr ;D
Gruß Arnfried