Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: holidayblitz am 30. Juli 2016, 12:13:28

Titel: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: holidayblitz am 30. Juli 2016, 12:13:28
Der Termin steht ja schon länger fest. Es ist bald soweit, also gebt mal laut wie aktuell die Anmeldeliste bei Termine noch ist.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: emef am 30. Juli 2016, 16:32:00
Moin,
meiner seits alktuell.
ofi hat ein Erscheinen in Aussicht gestellt, will sich aber noch nicht festlegen.
Gruß Marc (der gerade aus Norwegen zurückgeblitzt ist.)
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: Elefant 1 am 30. Juli 2016, 23:57:48
Hallo Marc

Geiranger ?

Gruß Arnfried
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: emef am 31. Juli 2016, 06:40:37
 :good:
Moin Arnfried,
der Kandidat bekommt die volle Punktzahl.

Gruß Marc
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: Blitz-Jogi am 31. Juli 2016, 15:21:40
Wir werden kommen, Allerdings am Sonntag zeitig abreisen.
Lieben Gruß
Jörg
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: Feuerwehr60 am 01. August 2016, 08:31:22
Moin,
sehr wahrscheinlich können wir in diesem Jahr nicht dabeisein,  da ich am Samstag noch bis Abends arbeiten muss  :wand:
Schade,  schade,  schade
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: Elefant 1 am 01. August 2016, 17:19:18
Hallo Wilhelm
Das wir dabei sind ist sicher  ;D
Habe extra eine Kranschulung verlegt .  :brav:(auf's Veterama-Wochenende)  ::)
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen . :drinks:
Gruß Arnfried
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: Blitz-Jogi am 05. September 2016, 16:25:05
Lieber Wilhelm,

Leider leider muss ich unsere Teilnahme am Treffen nun doch absagen. Leider ist unaufschiebbar etwas dazwischen gekommen. Wir wünschen Euch viel Spaß, gutes Wetter und tolle Gespräche. Herzliche Grüße Jörg & Anhang
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: holidayblitz am 05. September 2016, 22:30:12
Hallo Jörg
Danke für die Rückmeldung, ich hoffe es klappt nächstes Jahr mal mit dem Kennenlernen.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: Blitz-Jogi am 06. September 2016, 08:33:49
Das hoffe ich auch  :)
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: Blitz-Jogi am 10. September 2016, 15:51:18
Kommt jemand aus der Nähe von Lübeck zum Treffen und kann mir in Bad Oldeslohe ein Getriebe abholen ?
Wäre echt super....
LGP Jörg
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: Frank am 11. September 2016, 11:06:49
Hallo Wilhelm,

leider muss ich auch in diesem Jahr absagen, obwohl ich das Treffen fest eingeplant hatte. Meine Gesundheit macht offenbar die hohe Termindichte nicht mit, meine Hausärztin schlägt Alarm. Auch wenn ich alle Termine, egal ob Famile, Beruf, Ehrenämter oder Hobby,  für sich betrachtet gerne mache, ist die Belastung in Summe zu groß.

Ich werde meine Aktivitäten zurückfahren müssen. Vielleicht wird es nach Renteneintritt wieder besser, das dauert nur leider noch über 10 Jahre. Jetzt denke ich erst einmal darüber nach, wo sich anderweitig etwas optimieren lässt. Vermutlich wird kein Weg daran vorbeiführen, meinen Oldtimerbestand zu verkleinern. Ein Auto muss dann langen. Das würde dann in erster Linie den Blitz treffen. Da ich viel Geld und Zeit in die Feuerwehr gesteckt habe, fällt mir das nicht leicht. Ein anonymer Verkauf über Mobile o.ä. käme für mich nicht in Betracht. Das Auto müsste in gute Hände kommen. Aber noch überlege ich.

Euch allen wünsche ich erst einmal ein schönes Treffen.

Grüße aus Essen
Frank
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: emef am 18. September 2016, 18:08:03
Bin wieder gut und Pannenfrei zu Hause angekommen
Vielen Dank für die Orga und Helferlein im Hintergrund.
Es war mal wieder ein sehr schönes Tteffen, auch wemn gestern nicht die Sonne geschinen hat.

Blitzende Grüße
Marc
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: Cavallino-Racing am 18. September 2016, 19:19:00
Vom Wellenreiten wieder zuhause

Bennet fragt wann fahren wir zu Wilhelm? ;D ;D ;D ich sage nächstes Jahr.


erst? wann ist das morgen? :gröhl: :gröhl: :gröhl:

war wieder toll in Wellen Danke Wilhem

Gruß Bennet Peps u.Ralf
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: Elefant 1 am 18. September 2016, 19:57:01
Hallo Wilhelm
Vielen Dank für ein (wie immer) tolles Treffen. Wir sind wieder gut zuhause angekommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr ;D
Gruß Arnfried
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: Joachim am 19. September 2016, 00:00:40
Hallo Wilhelm,
danke für das schöne Blitz-Treffen. Sehr gut organisiert, vom Essen bis zu den Getränken alles super und gute Gespräche unter den Blitz Leuten. Auch die Möglichkeit für tolle Radtouren an der Eder sollte nicht unerwähnt bleiben.
Liebe Grüße aus Wuppertal, Joachim
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: Max am 19. September 2016, 07:58:14
Servus,
wir sind gestern Nachmittag auch gut zu Hause angekommen. Vielen dank an Wilhelm für das tolle Treffen. Wir freuen uns schon auf das nächste!

Gruß
Ann-Katrin, Markus & Max
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: caravan67 am 26. September 2016, 22:26:45
Gibt es Bilder?

Gruß
Norman
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: holidayblitz am 27. September 2016, 16:01:30
Hallo
Hier gibt es ein paar Bilder:
http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=8250.msg76561;topicseen#new (http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=8250.msg76561;topicseen#new)
Titel: Re: 10. Opel Blitz und Bedfordtreffen in Wellen 16.-18.09.
Beitrag von: caravan67 am 27. September 2016, 17:05:33
Hallo Wilhelm,
danke für den Link, aber da muss man sich anmelden um die zusehen....na ja ich hoffe nächstes Jahr sind wir auch dabei! Der erste Schritt einen Blitz Womo zukaufen ist ja getan....! ;D

Gruß
Norman