Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.080
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 100
Gesamt: 100

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Gummibuchsen Blattfeder hinten

Begonnen von Elefant 1, 21. Oktober 2014, 19:38:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Leute
Nachdem ich mich über die Qualität der erhältlichen Repros geärgert habe, hab ich die Sache mal selbst in die Hand genommen. Ab jetzt in bewährter PU Qualität bei mir erhältlich . siehe Bilder.
Passen von Weich bis B-Blitz.
Gruß Arnfried

DJH

Feine Sache!

Hast du auch schon ne Preisvorstellung als Kompensation für den von dir getätigten Aufwand?

Ahoi!
Dietmar

nordblitz

Hallo Arnfried
Mein Blitz ist auch interessiert. Ist eine schöne Winterarbeit.
Gib mir  bitte Info
Gruß Rainer

Elefant 1

Hallo Dietmar, hallo Rainer
Die  kosten 15€ das Stück. Material ist PU in der selben Härte wie die originalen Gummis.
Damit habe ich schon bei den Stabigummis beste Erfahrungen gemacht. :)
Gruß Arnfried

nordblitz

Hallo Arnfried
du hast eine PM
Rainer

Feuerwehr60


Mr. Chicken

Wie macht sich denn bemerkbar das die getauscht werden müssten?

Elefant 1

Hallo
Meine hat damals der TÜV bemängelt. Die waren im sichtbaren Bereich ganz eingerissen und nach dem Ausbau hat man gesehen das auch die Bohrung ganz oval war.
Nach dem wechseln von Stabi und Federbuchsen war dann auch das poltern an der Hinterachse weg.
Gruß Arnfried

Mr. Chicken

Poltern tut nix.  Nur quitschen beim einfedern.  Denke das wird beim abschmieren verschwinden.