Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 186
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 171
Gesamt: 171

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen Classics 2014

Begonnen von laudi, 20. März 2014, 13:20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60


Feuerwehr60

Hallo zusammen,
wir werden jetzt doch schon eher kommen, denke so am frühen Abend. 
Bin schon echt gespannt und freu mich.

Beste Grüße
Thomas

laudi

Nachricht ist a..gekommen. Kommunika...ion wird durch d.. Wurmloch, das der Zeisprung ve...ursach... schon Schwierig.
Bis vor 60 Ja...ren

P....
Schrott? Wertstoff für Helden!

Feuerwehr60

Ja,  brzzzz.... ich m..ke auch d.s es schl..hat.r wi.d mit d.r Ver.tä.d.g.n.g---brzzzz----- a.er l.sst u.s nicht verzweifeln---brzzzzzzz---- der Countdown zum Timewarp lä.ft------brzzzzz




Aufgabe:
Ersetze die fehlenden Buchstaben und du erhältst in Fladungen ein Bier von mir  :gröhl:

emef

Hallo Zusammen,
die Wedemärker sind staufrei wieder zu hause gelandet.

Hier ein paar Bilder aus der Blitz-Ecke.

Gruß

Marc

Feuerwehr60

Sooooo, die Oelder sind auch wieder daheim !!!! Es war grandios und hat uns super gefallen und der Blitz lief wie ein Uhrwerk  ;D
Jetzt erstmal ein, zwei kühle :drinks:

beste Grüße
Thomas

holidayblitz

Hallo
Ich bin auch vorhin wieder gut Zuhause gelandet.
Respekt und Dank an Peter und das ganze Fladungenteam für die geleistete Arbeit und den reibungslosen ablauf.
Es war zwar ein kurzer Besuch dennoch hat sich das kurze entschleunigte Wochenende wiedermal voll gelohnt.
Viele Grüße und baldiger Feierabend sendet
Wilhelm

ofi

Hallo,
von mir auch ein großes Danke schön am Peter und Co. für das super nette und interessante Wochenende. Es war wieder ein tolles Erlebnis.
Gruß Olaf und Sohn Jan

Cavallino-Racing

Hallo

Zeitreise leider für dieses Jahr zuende.War wieder ein super Wochenende  Danke Peter u Co und  Fladungen.

Sind heute ohne Panne um 15.15 uhr zu Hause gewesen

Gruß Bennet ,Stephi und Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

laudi

Schön, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Morgen noch einen Tag Fladungen, dann ist die Stadt wieder leer und im Hier und Jetzt zurück.
Zeitreisen ist anstrengend aber Euer Lob spornt an :tüte: - ich werde Alles weiterleiten. Vielen Dank und schön, dass Ihr so zahlreich bei uns ward.
Wir sehen uns hoffentlich bei Wilhelm!

Bis bald
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

der79

Hallo Peter, ich möchte mich auch nochmal bei Euch für die tolle Veranstaltung und die Organisation der Kohle für mich bedanken. Das Wochenende hat riesigen Spass gemacht und ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei. Schon die Fahrt von Coburg über das schöne Grabfeld nach Fladungen war schon klasse - auch wenn ich in meinem Blitz vor Hitze fast zerflossen bin - ists bei Euch auch so heiß im Blitz? Man hat während der Fahrt das Gefühl von unten mit einer Heißluftpistole angeblasen zu werden... Durch meine Begeisterung von der letztjährigen Veranstaltung konnte ich Frau, Vater und einen Bekannten auch überzeugen mitzukommen - also gingen ein Blitz, ein Käfer und ein zum Wohnmobil umgebauter Mercedes L608 auf die Reise... Übrigens habe ich mit meinem Blitz mehrfach meine Familie in den anderen beiden Fahrzeugen abgehängt - der 1,5 t ging sozusagen wie ein geölter Blitz. ;)
Hier noch ein paar Fotos von einigen Fladungen-Blitzen.

Gruß aus Coburg
Christian

Feuerwehr60

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bestürzung habe ich gelesen, das die Fladungen Classics 2015 nicht stattfinden sollen.
Ich wende mich an Sie diese tiefgreifende Entscheidung doch zu überdenken,  denn es wird ein einmaliges Event in der Bundesrepublik fehlen.
Die genannten Gründe des riesigen Arbeitsaufwandes sind vordergründig nachvollziehbar, aber eben nur vordergründig!
Eine Veranstaltung dieser Güte und Größe kann nur leben durch das Engagement von Vielen und ich hoffe das der Grund nicht
in politischen Rangeleien zu finden ist.
Ich habe das Event sehr genossen und hoffe innerlich doch auf ein Wiedersehen in 2015!!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Steinhoff



Ich musste das gerade mal schreiben ----- schade es war ein tolles Event !!

laudi

Hallo Thomas,

ich werde in Kürze eine Stellungnahme abgeben.
Bis dahin sei festgehalten: Die von der neuen Bürgermeisterin angegeben Gründe entsprechen nicht der Wahrheit.
Und: Uns blutet das Herz, denn wir hatten unsere Classics mit echter Leidenschaft gemacht.
Und danke für Deine Zeilen. Sicher werden wir die Zeitreisemaschine wieder anwerfen... irgendwann. Dieser Schritt fiel uns sehr schwer.

Bis bald
Peter

Übrigens: Anschrift der 1. Bürgermeisterin
Agathe Heuser- Panten, Marktplatz 1, 97650 Fladungen
Schrott? Wertstoff für Helden!

Feuerwehr60

Hab ich mir doch fast gedacht  >:(

Nun, ich werde auch ein paar Zeilen an die Bürgermeisterin schreiben.
Zudem fände ich es gut, auch als Blitzschmiede einen Text zu verfassen, denn eine Gemeinschaft ist immer stärker als rin Einzelner.
Das Event hat mich so geflasht, das ich echt sauer bin!!!

Gruß
Thomas

laudi

Danke für Dein Kompliment. Als Feuerwehrmann musst Du doch einen kühlen Kopf behalten... :gröhl:
Aber wir setzen alles daran, um unsere Classics zu erhalten. Wir haben so viel Energie hineingesteckt, dass wir es nicht kaputt machen lassen möchten.
Es gibt sehr viel Rückhalt in Fladungen und unter unseren Fans.
Reaktionen aus Euren Kreisen sind dabei bestimmt eine gute Sache.

Viele Grüße aus der schönen Rhön

Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!