Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 59
  • Online gesamt: 72
  • (22. Dezember 2023, 12:53:10)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 47
Gesamt: 49

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen Classics 2014

Begonnen von laudi, 20. März 2014, 13:20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo Peter
Du bist doch ein ganz Guter!
Ich freue mich schon auf Fladungen werde aber erst Samstag anreisen, also bitte einen Platz freihalten.
Gruss Wilhelm

laudi

Schrott? Wertstoff für Helden!

Cavallino-Racing

Hallo Peter

Du bist der Beste.

wir schlagen schon am Donnerstag auf.

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

laudi

Die Freilichtoldtimercampingdusche steht schon!
Schrott? Wertstoff für Helden!

Feuerwehr60

So, jetzt hab ich mich auch angemeldet-----dann soll es ja wohl was werden !!  ;D :drinks:

Elefant 1

Hallo Peter
Das mit dem Grünen Monster ist ja der Hammer !!!!!!!!! ;D
Sieht bezw. hört man den auch laufen?
Ich habe schon mit offenem Mund und staunenden Augen in Rüsselsheim davorgestanden und mich gefragt wie der wohl klingt.
Du bist der beste  8)
Gruß Arnfried

emef

Habe die letzten Tage mal mein Dornröschen erweckt.
Nachdem die Instandsetzungsversuche von meinem Kühler mehrfach misslungen sind, habe ich jetzt einen A-Blitz Kühler transplantiert. Funktioniert bisher ganz gut.
Und dann der Schreck beim Abschmieren der Kardanwelle (s.U.)

Dann mal eben noch schnell ein Rad gewechselt.
Dabei ist der Reifen noch fast jungfräulich, DOT 14. KW 1990  :motz: und gerade mal gut eingefahren mit ca. 70. 000 km.

@ Peter:
Ich frage mich schon, was du im kommenden Jahr aus dem Opel-Museum nach Fladungen zauberst.

Bis denne

Marc

Feuerwehr60

So wie ich das verstanden habe,  fahrt ihr schon am Donnerstag nach Fladungen --- wann denn etwa? Wir würden gerne im Convoi mitfahren,  aber ob da schon Urlaub zu bekommen ist ist noch zu klären.
Wann wäre wo Treffpunkt?

Gruß
Thomas

emef

Moin Thomas,
das wäre von Oelde aber ein großer Umweg, wenn du über Hannover fahren würdest.

Olaf (ofi) und ich starten gegen 13.00 in der Wedemark.
Ca. 1 std. später treffen wir uns mit Ralf (cavallino) auf dem Rasthof Harz bei Seesen und fahren dann über die A7 bis Göttingen und dann über Land (B27 und andere) gen Süden.
Du könntest über die A44 bis Kassel und dann auf die B7 bis Oetmannshausen, da würden sich unsere Wege dann treffen. Als Zeitprognose würde ich 15.30 setzen, wenn alle pünktlich los- und staufrei durch kommen.

Gruß

Marc

Feuerwehr60

Moin zusammen,

ja dann will ich mal sehen, wie das mit dem Urlaub so klappt  :o
Wenn ich Donnerstag noch nicht kann, kommen wir am Freitag Nachmittag!

Euch einen schönen Tag
Thomas

laudi

Arnfried -  bring deine Sauerstoff-Flasche mit!!! Du wirst sie brauchen, wenn wir das Monster anwerfen und damit vor der Bühne durchstarten!
Es wird die Atemluft in ganz Fladungen auf ein Minimum des Notwendigen reduzieren bis die neue Fassade am Rathaus abfällt... :heat: :new_russian: :not_i: :wacko:
Schrott? Wertstoff für Helden!

Feuerwehr60

....und wenn wir dann zeitgleich die Blitze dröhnen lassen, sind ja auch nochmal ca. 26Liter Hubraum, die ihre Luft brauchen  :gröhl: :moorgen:

laudi

Nicht daß die Zeitmaschine ausgeht, weil sie keine Luft mehr bekommt.
So ein unkontrollierter Zeitsprung aus der Vergangenheit kann böse Folgen haben. Man weiss noch nicht, WANN man wieder erscheint: Gegenwart - Zukunft oder gar Steinzeit  :tüte:
Ich muss Jules Verne fragen. Der kennt sich da aus. Dann sag ich Euch bescheid.
Schrott? Wertstoff für Helden!

Feuerwehr60

Wir können erst am Freitag gegen 23 Uhr aufschlagen --- haltet uns einen Platz frei, wir kommen mit Anhänger! !
Wie ist denn die genaue Anschrift?  ;D

Gruß
Thomas

laudi

Das ist doch einmal eine berechtigte Frage!
Und hier die Antwort. Nicht, dass sich einer verfährt.
Kannst ja am Marktplatz mal halten, ich hoffe, dass ich da schon am Bierstand bin.

Anschrift:

Grundschule Fladungen

Hausener Str. 2

97650 Fladungen
Schrott? Wertstoff für Helden!