Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.054
  • Themen insgesamt: 4.862
  • Heute online: 76
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 38
Gesamt: 38

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellung zu Meiner Person

Begonnen von Multicarfahrer, 31. Mai 2015, 07:10:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Multicarfahrer

Hallo Blitzgemeinde,


Ich habe vor kurzem einen Multicar M22 (einsitzer)Baujahr 65 mit einen Brilsteinaufbau gekauft.Laut Unterlagen die bei dem Fahrzeug dabei waren wurde der Umbau von einem Opel Blitz übernommen.

Nun zu mir ,Mein Name ist Reiner  bin 45 Jahre und komme aus Südthüringen und vom Beruf Landmaschinenschlosser.

Da ich das Fahrzeug wieder auf Vordermann bringen möchte hab ich mich jetzt hier angemeldet um vielleicht die eine oder andere Info zum Kran oder Aufbau zu erhalten.Ich hoffe auch wenn ich keinen Opel Blitz fahre Willkommen bin ::)