Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 122
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Aufkleber Blitzschmiede

Begonnen von Drumhead86, 12. September 2019, 14:50:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumhead86

Hallo liebe Blitzfamilie!

Das Thema ist zwar schon älter: Aber ich krame es noch einmal raus: Aufkleber für die Blitzschmiede!

Ich habe mich noch mal rangesetzt und hab ein bisschn im Grafikprogramm gebastelt. Raus kam dieser Entwurf. Ich wollte ihn möglichst geradlinig haben.

Stellt Euch einen auf die Kontur des Logos zugeschnittenen Aufkleber mit transparenter Folie vor. Am Ende klebt nur alles weiße auf dem Untergrund ( So wie bei Cavallinos Bitte ein Blitz Aufkleber).

Meine Frage: Besteht Interesse? Dann würde ich Preise und auch die Größen mal anfragen :)

Ich hab mich auch an paar T - Shirt Designs gesetzt.  Aber dazu später mehr :)

Lg

Julian
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Altopelandi

Wir haben Interesse  ;D
Gruß Pavla und Andi

Drumhead86

Na Mensch! Da sind wa ja schon 2 :D  :gröhl:

Warten wir mal ab ob jemand noch Bedarf hat! Ich werde das mal beim Treffen besprechen und ausloten ;)
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

The Ballroom Blitz

Hallo,

jetzt wären wir 3. ;)
Mich würden nur die Abmessungen noch interessieren, hätte sowas evtl. gerne auf den hinteren Seitenscheiben, da darf das nur nicht zu groß  werden.

MfG Michael

Feuerwehr60


Altopelandi

Sagen wir mal so je nach dem was die kosten würde ich 5 Stück nehmen man hat ja noch einen Blitz und auch andere Plätze wo der Aufkleber hinpassen würde  ;D

Duese

Moin

Ich würde auch welche nehmen.

Gruss aus der Lüneburger Heide
ÄÄÄÄÄÄÄÄ nicht ganz
oder Speckgürtel von Hamburg
Ach egal

Elefant 1

Wir möchten auch!!!!!!
Gruß Arnfried

holidayblitz

Wir haben uns beim Treffen garnicht über die Klebis unterhalten. Ich habe auch Intresse, würde aber die Schraubenköpfe oder was es darstellen soll weglassen. Je nach Grösse drauf achten dass man die Adresse gut lesen kann. Bei der letzten Serie war die Grösse okay aber die Schriftart suboptimal.
Gruss Wilhelm

Tobias Jaeschke

Wir nehmen auch welche
Gruß Tobi

Drumhead86

Moin zusammen!

Wegen der Größe: Ich werde mal paar Muster ausdrucken und schauen was gut aussieht. Dachte so an 12 cm Länge. Etwas , was noch dezent - aber gut lesbar ist :)

Die Schrauben sind noch drauf, weil die Grafik von einem angeschauten Typenschild abgeleitet war. Werden dann beim fertigen Aufkleber nicht mehr sein :).
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Phoenix

Moin,

Ich würde auch einen nehmen!

Max

Servus,

also ich würde da auch fünf Stück nehmen.

Gruß
Max

Mr. Chicken


Altopelandi

Dann würde ich sagen kann Julian loslegen  ;D