Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 108
Gesamt: 109

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz

Begonnen von emef, 25. November 2021, 12:06:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

emef

Moin zusammen,
war gestern in Wolfenbüttel und habe mir ein paar Teile abgeschraubt.
Wenn noch jemand etwas braucht bitte beeilen, er soll demnächst auf den Schrott.
Das Ordnungsamt war da  :popo:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-weichblitz-oldtimer-feuerwehr/1883519727-223-3057?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Telefonnummer gibt es bei mir per PN.

Gruß Marc

Harry Vorjee

Ich war mittlerweile auch dort und habe mir den Tacho, das Getriebe und meinen nun mittlerweile zweiten Satz Kupplung inkl. Schwungscheibe geholt. ( meine eigentliche Kupplung und Schwungscheibe ist ja Totalschaden und den ersten guten Satz hatte ich mir vom Jan Spierings mitgenommen).

Frontbleche hatte der Verkäufer selber gebraucht, die suche ich also noch.

Gruß

Harry Vorjee