Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 201
Gesamt: 201

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo aus dem Taunus

Begonnen von Taunusblitz, 13. Juni 2014, 19:02:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taunusblitz

Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe mir vorher noch einen Weichblitz mit langem Radstand (375) gegönnt. War bei Ebay drin und konnte nicht wiederstehen. Abholung war schon ne Aktion, da er lange stand. Jetzt gehts erst  mal los mit der Bestandsaufnahme. Hat erst 26tsd gelaufen und ist 1958 in die Schweiz geliefert worden. Hat auch aufm Typenschild Genrral Motors Suisse, Bienne stehen.
Anbei der erste Eindruck. Tolles Forum und habe schon viel gelesen. Werde euch noch brauchen und natürlich auch meinen Input geben. Hab mal 3 Jahre bei Opel geschraubt.
Gruss aus dem Taunusdorf

Taunusblitz

Weis nicht warum die Fotos aufm Kopf stehen. Bin aber noch lernfähig.

Alteisenfahrer

Zitat von: Taunusblitz am 13. Juni 2014, 19:06:41
Weis nicht warum die Fotos aufm Kopf stehen. Bin aber noch lernfähig.

Hi Wilkommen im Forum! Hast Du die Fotos in Australien gemacht? Da laufen alle mit den Füßen nach oben  :gröhl: Von hier aus gesehen jedenfalls ;D

Clemens

Taunusblitz

Ne, war aber noch in Bayern an der Tankstelle.

Gruss

Alteisenfahrer