Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 201
Gesamt: 202

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo nachholen

Begonnen von sharmiclou, 16. September 2012, 15:25:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sharmiclou

Ich habe wohl die persönliche Vorstellung versäumt,
hole ich hiermit nach. :angel:
Ich komme aus dem Raum Osnabrück und habe mir vor einiger Zeit einen Traum mit einem
Blitz erfüllt. Der Blitz ist Bj. 71 und hat 26000km gelaufen, er ist ein ehemaliges Rüstfahrzeug der Feuerwehr
und ist voll funktionstüchtig.
Schöne Grüße aus Osnabrück

Alteisenfahrer

Moin-moin!

Ich bin in Löningen geboren, lebe aber schon ungefär 25 Jahre im Raum Stuttgart.
Wilkommen im Club! wenn ich mal auf  "Heimaturlaub" bin, kann ich mal zur Begutachtung Deines Schätzchens vorbeikommen. Eventuell können wir auch 1ne Tasse Magermilch trinken ;)

Alteisenfahrer

emef

Hallo sharmiclou,
willkommen in der Blitzschmiede.
Hast du am kommenden Wochenende schon was vor?

Wenn nicht: es sind nur 200 km bis nach Wellen
www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=2678.0

Gruß

Marc