Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 128
Gesamt: 129

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

hab Euch endlich gefunden!!!

Begonnen von tineschoen, 03. Juli 2009, 01:15:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tineschoen

Hallo, ich heisse Tine und liebe Blitze schon seit sooo vielen Jahren! Mist, ich haette mein Geburtsdatum nicht ins Internet stellen sollen. Ich hatte schon zwei Feuerweichblitze, eine Bullenweichwanne und jetzt nur noch, fern meiner neuen Heimat auf den Kanaren, noch einen letztes blaues weiches Pritschenblitzchen. Wahrscheinlich ist es absolut unbezahlbar dieses Blitzchen von seiner Scheune in Sueddeutschland nach La Palma schippern zu lassen. Mal sehen im Juli geht Peter mein Mann mal den Motor drehen und schauen obs noch lebt!
Klasse, dass es dieses Forum gibt. Viele Gruesse an Euch alle, ein paar werden mich noch vom Blitztreffen 2000 kennen.

oppeloppa

Hallo Tine, schön toll, dass du die Blitzschmiede gefunden hast  ;)

Willkommen und fühl dich hier wie zuhause.

LG Manni


"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"