Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 122
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Guten Tag die Herren

Begonnen von StefanA, 15. Dezember 2007, 13:24:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StefanA

Na Jungs - falls es hier Mädels gibt, sollen die sich bitte auch angesprochen fühlren...

Tja das bin ich :) - ich heiβe Stefan, bin 21 und fahre keinen Opel Blitz. Warum bin ich dann überhaupt hier? Genau, ich steh auf alte Autos... zudem steh ich auch Moppeds.
Und wie kommen die beiden Vorlieben zusammen?

Richtig:
Blitz (den mit den runden Lichtern und der leichten Schnauze - denke 1950rum) als Pritschenvariante und den Laderaum zum Moppedtransporter umbauen.

Das wäre das perfekte um zu Veranstaltungen oder auf die Renne zu fahren. Hat Stil, hat nicht jeder und der Cult fährt immer mit, auch wenns mal net so schnell zur Sache geht.
Weiterer Vorteil: Man kann schrauben  :roll: und da wären wir schon wieder bei einem Hobby: Die Werkstatt.

In der kann ich mich immer wieder total austoben und den Inhalt meines Portemornai's mehr oder weniger verschwenden ;)

Tjo, was gibts zu mir sonst noch zu sagen. Ach ja, wo komm ich denn eigentlich her. Aus beruflichen Gründen bin ich im Moment in ganz Deutschland zu Hause, aber so richtig Heme bin ich dann wohl doch im Kyffhäuserkreis - und wieder schlieβt sich der Kreis, denn hier kann man sich wunderbar mit dem Bike auf dem naheliegendem Kyffhäuser austoben. 36 Kurven auf 3,5km - das rockt.


Aber nochmal zum Blitz. Wie komm ich denn nun eigentlich auf die Idee? Ebay ;)
Beim rumstöbern durch die Oldibranche bin ich dann auf nen paar Transporter gestoβen und sah dann diesen wunderschönen alten Feuerwehrwagen und nebenher auch noch nen paar Pritschen. Gleich mal zum Wiki und bissel geschaut.
Die die mir von der Optik so richtig gefallen, sind ja gar net so lange gebaut worden, schade  :cry:

Wie komm ich dann  zu diesem Forum? Google  :twisted:
Wieso? Weil ich mehr über den Blitz wissen möchte, um mir irgendwann in der Zukunft einen zuzulegen.

So, das soll reichen, hoffe mich nicht wiederholt, widersprochen oder wider meiner Art ausgedrückt zu habne  8)

emef

Hallo Stefan,
denn mal herzlich willkommen bei den Blitzern
und viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Blitz

Gruβ

Marc

oppeloppa

Hallo StefanA :lol:
Auch von mir ein herzliches Willkommen :!:
Schön das du uns gefunden hast. Zur Zeit sind aber viele
User in ein neues Forum umgezogen.
Kannst hier und/oder da deine Fragen stellen, geholfen wird dir bestimmt :roll:
BG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

StefanA

So, wo sind sie denn alle hin?

Ich vermiss hier so nen bissel die Auf- und Umbaustories...