Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Farbcode bzw Farbnummer

Begonnen von manniwhv, 04. April 2018, 22:08:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manniwhv

Hallo. Suchen die Farbnummer für unseren 68er feuerwehr Blitz.
Leider passen Ral 3000 und 3001 nicht.
Weiss einer von euch eventuell welcher Farbton es sein kann

vince

Moin,
wenn's Original ist muss es eigentlich nen RAL Ton sein. Ne Karte habt ihr?
Farben ändern sich durch die UV Strahlung immer und sind auch von Produkt und Glanzgrad immer leicht Unterschiedlich.

Alteisenfahrer

Hi,

RAL 3000 müsste der richtige Farbcode sein. Polier mal eine Stelle und halte dann die 3000 er Farbkarte dran. Wenn Dein Auto dann doch eine andere Farbe hat, dann hat da jemand drüber lackiert. Feuerwehren haben grundsätzlich RAL 3000. Anfang der 80er kam auch noch Neonorange in Mode. Welcher Aufbauhersteller ist denn das?

Tatütata!

manniwhv


manniwhv

Werde es mal mit Polieren versuchen.
Hab ja beide Farbtöne da.
Danke