Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 120
Gesamt: 121

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen Classics am 6. und 7. Juli 2013

Begonnen von holidayblitz, 27. Januar 2013, 18:11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo liebe Blitzgemeinde!

Die Saison steht schon wieder vor der Tür und ich möchte es nicht versäumen, Euch auf die Zeitreise in das Wirtschaftswunder - Fladungen Classics aufmerksam zu machen.
Termin ist: 6. und 7. Juli 2013. Für diejenigen, die am Freitag schon anreisen, gibt es wieder die Elvis-Show im Schwarzen Adler am Bahnhof.
Highlights für dieses Jahr sind: Vespaakrobatik der Oldtimerfreunde aus München, Gus Backus wird noch einmal die Bühne erobern um den Omis den Kopf zu verdrehen, Chem - Tools ( und die Familie Hofem hat meistens noch etwas im Gepäck... ), Autokino wird es wieder geben - dieses Mal spielen wir einen kompletten Spielfilm, Dampfsonderzug aus Ebermannstadt bei Nürnberg, Libella etc.
Es gibt wieder einiges Neues zu sehen.
Wer mit dem Blitz am Fest und am Oldiecamping teilnehmen möchte, hat natürlich wieder freien Eintritt.
Bitte meldet euch wieder an unter:  www.fladungen-rhoen.de

Euer Peter