Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.060
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 81
Gesamt: 83

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weitermachen

Begonnen von René, 01. Dezember 2007, 17:51:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

René

Also ich meine wir sollten hier weiter machen und uns weiterhin gemeinsam um unser blitziges hobby kümmern und uns fair unterstützen...!!
           Gruβ aus der Eifel

joscha f.

hallo!! ich ehemalig v8 blitz bin von diesem forum verbannt worden und weiβ nicht warum?? könnte einer der unbekannten adims mir das bitte erkären!! ich hoffe das diese zeilen nicht GELöSCHT werden da einige auf soetwas ja viel wert legen bitte um antwort von mir aus öffendlich oder per pn mfg. v8 blitz