Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.094
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 100
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 106
Gesamt: 107

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

öFFENTLICHE -- ENTSCHULDIGUNG

Begonnen von Turboblitz, 14. November 2007, 13:27:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Turboblitz

Betrifft alle User hier und das Admin-Team sowie Eigentümer der Seite.


Ich Werner Neuwirth möchte mich bei allen Usern hier für mein nicht korrektes Handeln, bei der Ersatzteilfrage der Reifen, insbesonders bei den Usern, drfunaubi, bombero und blitz300-6H, öffentlich entschuldigen.

Ich muss einräumen dass schwerwiegende Fehler bei der Beschaffung der Reifen hervorgetreten sind.

Auch bin ich mir bewusst, dass ich durch mein nicht korrektes Handeln, dieser Plattform Schaden zugefügt habe.


Ich möchte aber auch klarstellen, dass ich NIEMALS die Absicht hatte irgend jemand auf dieser Plattform zu betrügen oder zu hintergehen.




Werner Neuwirth

[Please enable JavaScript to see this content]

V8Blitz

hut ab werner!!!

:!:  :!:  :!:  :!: The show must go on :!:  :!:  :!:  :!:

Opelblitz-KipperBj73

Servus Werner

ich find es echt gut dass du dich bei den Usern entschuldigst.

Ich hoffe dass die Geschädigten ein Einsehen mit Werner haben und auf das Geld warten dass sie in Raten bekommen(so werner).

Ihr sollt nicht so tun als wäre nichts passiert aber ich meine werner sieht es ein und meint es ernst.

Gruβ Robin