Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.061
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 58
Gesamt: 59

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Was geben für einen 61er Blitz

Begonnen von Puddingtown-West, 12. November 2007, 19:03:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puddingtown-West

Hallo,

was kann man für einen 61er Ex Leiterblitz geben?

Der Wagen wurde wohl vor ca. 15 Jahren angefangen zu restaurieren und sieht nach erster Besichtigung ziemlich komplett, wenn auch Teilzerlegt aus. Es ist schon einiges geschweiβt, der Lack ist allerdings komplett hin. Bilder hätte ich, aber mit dem Handy aufgenommen.

Wir haben uns Mitte des Jahres einen fertigen Blitz WoMo Umbau gekauft, der aber allem Anschein nach etwas überteuert war. Deshalb meine Frage an die hier anwsenden Fachkundigen.

Beste Grüβe

Puddingtown-West
nser Blitz in Action:

Blitzfahrer


Puddingtown-West



Vorne Links



Hinten Links



Hinten



Armaturenbrett



Innenraum



Vorne Links



Vorne

Dachträger mit Leiterhalterung und die Seitenleiter sind ebenfalls vorhanden. Und lustiger weise sehen alle Gummis um längen besser aus, als bei unserem wo diese angeblich alle neu eingebaut worden sind ;)

Ist die originale 6 Volt Elektrik eigentlich Alttags tauglich?

Beste Grüβe

Puddingtown-West
nser Blitz in Action:

Blitzfahrer

Naja .... 6 volt kann man umbauen !
Für den würd Ich nicht mehr als 200

Opelblitz-KipperBj73

Hallo

für den würd ich auch keine million mehr zahlen :lol: steckt noch sehr viel arbeit dahinter.

wenn du ihn komplett für 200 bekommst is der preis recht vernünftig.Du musst wissen was dir das Fahrzeug wert ist.

gruβ robin

Puddingtown-West

Hi,

hmm, der jetzige Eigentümer stellt sich was um die 500
nser Blitz in Action:

Blitzfahrer

Auf 1 Kreis kannst Du den natürlich lassen allerdings ist es sinnvoll ihn irgendwann mal auf 2 Kreis umzurüsten
6 Volt auf 12 Volt  bruchst Du Lima , Anlasser , Btterie und Birnchen das wars

500

Opelblitz-KipperBj73


Blitzfahrer

Den Scheibenwischermotor musst Du auch noch tauschen !!

Puddingtown-West

Das klingt nach ziemlich wenig Aufwand für eine Umrüstung!

Der Verkäufer ist sehr nett, hat aber wahrscheinlich noch weniger Ahnung als ich und von daher würde ich nicht denken, dass er einen Knall hat ;)

Wir haben für unseren Blitz deutlich über 3000
nser Blitz in Action:

Blitzfahrer

Den Anlasser kannste sogar drinnen lassen !
Naja den neuen Motor .... ist er noch auf orginal Palette ?? oder wenigstens eingeschweiβt ??
Wenn nicht solltest Du Dir da nichts erzählen lassen für den neuen Motor bekommt er im Ebay alleine 800

Betsy-Blitz

Mein lieber schollie der sieht aber gut aus  :P  :P  :P

Aehm die fahraeder ...ge(PIEP)e sache :)  tueer ??

Puddingtown-West

Zitat von: "Betsy-Blitz"Mein lieber schollie der sieht aber gut aus  :P  :P  :P

Aehm die fahraeder ...ge(PIEP)e sache :)  tueer ??

Der Blitz oder meine Bikes ;)

Die Bikes auf dem Bild sind alle Custom Made und fangen bei 1000
nser Blitz in Action:

Betsy-Blitz

Der blitz sieht wie geleckt aus..

Die raeder ..handgemacht ???..also selbst ???

Puddingtown-West

Hallo William,

der Blitz sieht aus der Entfernung in der Tat sehr gut aus nur leider hat er etliche kleine Rost Bläschen unter dem Lack :(

Die Räder sind zum Teil selber gemacht, aber alle deutlich verfeinert!

Beste Grüβe

Sascha
nser Blitz in Action: