Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 203
Gesamt: 203

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B Blitz Pritsche

Begonnen von Altopelandi, 09. Januar 2020, 13:38:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Der Aufbau sieht noch relativ gut aus nur vorne die Kabine scheint ziemlich tot zu sein. 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz/1294779865-276-4947

Elefant 1

Aber bei solch unklaren Besitzverhältnissen würde ich die Finger davon lassen. Wenn der Besitzer irgendwann mit dem Brief auftaucht hat man ein Problem.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Zitat von: Elefant 1 am 09. Januar 2020, 18:05:59
Aber bei solch unklaren Besitzverhältnissen würde ich die Finger davon lassen. Wenn der Besitzer irgendwann mit dem Brief auftaucht hat man ein Problem.
Gruß Arnfried
Ja das stimmt das habe ich mir auch gedacht ich denke die Anzeige ist hauptsächlich geschaltet um den Besitzer zu finden.

1,75t-330D

Also das Fahrerhaus ist definitiv etwas grenzwertig aber machbar. Wäre intressant ob bis oder ab Fg-Nummer. Aber da der Aufbau Plane /Spriegel sehr hübsch ist....hinfahren, FG-nummer aufschreiben,
mich mal beim KBA schlau machen, da ist der Bock garantiert nicht mehr gelistet, und wenn Flensburg zumindestens den Hobel als nicht geklaut oder in eine Gangstertat verwickelt betrachtet, so läßt sich evtl. bei den Pennbrüdern von Opel über die FG-Nummer den ersten Besitzer auftreiben, bzw das Autohaus, wo der verkauft worden ist. Glaubt Ihr nicht??? funktioniert aber. Sollte man die Karre so anschärfend finden, dann vom Vermieter einen Kaufvertrag erwirken, den Aufbau runter und den Rest verschrotten. Aufbau auf Rahmen mit Brief...voila`. Rechtlich gesehen gibt der letzte Eigentümer sein Eigentum auf, wenn ER sich nicht mehr drum kümmert und sich um evtl. eingegangene finanzielle Verpflichtungen drückt und sein Recht nicht geltend macht. Da auf dem Wagen noch ein Kurzzeitkennzeichen drauf ist, läßt sich wohl das Landratsamt rausfinden, wo das Schild her ist.
Und dazu gibts einen Antragsteller....
Aber ich denke, das wird wie so üblich im Sand verlaufen und die nächste Welle schwemmts dann weg...nach China innen Staudamm

sante´
Hans

Altopelandi

Am besten auf diese Fahrgestellnummer nicht mehr zulassen dann gibt's gar keinen Ärger  ;D