Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.066
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 153
Gesamt: 153

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

OPEL BLITZ Feuerwehr Bj. 1959 zu verkaufen - am Stück oder in Teilen !!!

Begonnen von superschneider, 22. Mai 2013, 20:27:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

superschneider

Hallo zusammen,

ich habe es schonmal angekündigt und nun ist die Entscheidung gefallen.
Ich verkaufe meinen Opel Blitz Bj. 1959. Am liebsten komplett - ansonsten kann er auch zerlegt und in Einzelteilen verkauft werden.
Zusätzlich die Fahrzeugpapiere, Schlüssel & Werkstattheft.
Der Blitz ist momentan nicht fahrbereit, da Motor und diverse Technik nicht mehr ganz in Schuss sind.
Allerdings sind sehr viele Ersatz- & Zierteile in bestem Zustand!
Bei Interesse und Bilderbedarf bitte mail senden.

Preise auf VHB.

Bilder vom Blitz findet ihr hier: http://www.pixxolo.de/category_450.html

SuperSchneider

superschneider

Weitere Infos zu dem Fahrzeug:
Der Motor lässt sich leicht durchdrehen und hat keine 35.000 km runter. Laut Vorbesitzer lief der Motor vor 2 Jahren das letzte mal. Der Kühler ist dicht und hat noch Kühlflüssigkeit intus. Überhaupt sieht die Technik relativ fit aus. Ich habe noch nie versucht ihn zu starten, da es neben Zeit u.a. auch z.b. an einer frischen Batterie scheiterte ;-) Ich denke es mangelt nur an Kleinigkeiten, das man ihn nicht starten kann. Für Fachleute dürfte es kein Problem sein. Ein fitter Anlasser ist ebenfalls dabei. (Bremsen sitzen allerdings fest, Bremsschläuche müssten z. B. auch ersetzt werden)

Preislich stell ich mir was zw. 1000 - 1500 € vor.

blitzax

Hallo Superschneider,

wo steht das gute Stück!?
Gruß Axel alias Blitzax

blitzdrivers.nl


superschneider

Hallo

das Fahrzeug steht jetz auf Mobile.de und anderen Verkaufsplattformen zum Verkauf.

MfG