Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.063
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 121
Gesamt: 121

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe Opel Blitz-B 300-6H

Begonnen von carstenkd110, 28. Juli 2012, 16:28:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carstenkd110

Nun ist es soweit.
Unser Opel-Club hat sich dazu entschlossen, Seinen Blitz zu verkaufen.
Wir haben den schon komplett zerlegt und wollten Ihn zu einem Club-Fahrzeug um-/ausbauen.
Aber wie es immer so ist, fehlt mitlerweile allen die Lust und vor allem die Zeit, um am Projekt weiterzuarbeiten.
Es ist eine Ex-Feuerwehr mit Aufbau der Firma Voll/Würzburg.
Bilder von vor der Zerlegung findet Ihr hier: http://opelteam-oberelbe.de/Clubmobil_Opel_Blitz_300-6H.htm
Der komplette Boden im "Laderaum" sowie die hinteren Radkästen sind entfernt und nicht mehr vorhanden.
Am Besten wäre natürlich, wenn Interessenten sich das Teil mal im Jetzt-Zustand ansehen!!!
Der Blitz ist derzeit rollfähig, kann also per Trailer abgeholt werden.
Technik-Teile sind soweit alle vorhanden.
Bei weiteren Fragen mailt mir. Ist-Zustand-Foto kann ich gerne mailen. carstenkd110(@)t-online.de
Gruß, Carsten.