Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.096
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 107
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 94
Gesamt: 95

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe meinen Blitz

Begonnen von Heiner, 10. Juli 2012, 13:08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

Hallo zusammen

Ich möchte mich nun schweren Herzens von meinem Blitz trennen da er in den letzten jahren bereits zu viel stand und hoffe auf diesem wege auf einen glücklichen Nachbesitzer.

bj 1968 2.1 t  2.5l Benziner 73000km Ochsenmaul- AHK ehem. Feuerwehr,  Oltimergutachten. Leider Rost um die WIndschutzscheibe ansonsten in gutem zustand.
Faltdach, Markiese, bequeme Sitze.  weitere Innenausbauten wie Bett und Sitzbank.