Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hinterachse

Begonnen von Elefant 1, 05. Februar 2019, 19:12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Leute
Wer hat schon mal sein Differenzial draußen gehabt bzw. überholt. Ich habe in meinem Fundus zwei neue Lager gefunden auf die einer " Opel-Blitz Hinterachse " geschrieben hat. Leider keine Opel Nummer dran . FAG Nummer ist 3307B. 2reihiges Kugellager. Masse sind 35\80\34,9

Kann das jemand zuordnen oder in Opelnummer umschlüsseln?

Auch ein ausgebautes  defektes Dif zum messen wäre nicht schlecht.
Für jede Hilfe die Lager zuzuordnen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Arnfried

holidayblitz

Hallo Arnfried
Ich habe bei meinem Diff mal den Triebling und den Korb neu gelagert, die alten Teile müssen noch in einem Karton liegen.
Ich halte die Augen offen.
Gruss Wilhelm

Tobias Jaeschke

Hallo,
wir haben unsere schon überholt. Das Lager ist am Diff. auf der Flanschseite wo die Kardanwelle verschraubt wird verbaut.
Gruß Tobi

Elefant 1

Hallo Tobi
Bei der FAG Nummer bist du dir sicher?
Wenn ja, würde das bedeuten das die Lager in alle Blitze ab dem Weichblitz ab Fgstnr. passen. ;D
Gruß Arnfried

Tobias Jaeschke

Ja war gerade noch schauen ist das Lager habe noch 4 da.

Tobias Jaeschke

Aber um das komplette Diff  neu zu Lagern brauchst du noch drei andere Lager .
Gruß Tobi