Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.064
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 133
Gesamt: 134

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz Nebenantrieb Kipper Beschreibung

Begonnen von OpelLF8, 03. September 2015, 19:09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OpelLF8

Hallo Blitz Fa

Evtl. fährt der ein oder andere einen Opel Blitz Kipper mit einem Hydraulischen Kipper und steht auf Originalität.

Ich habe dieses Schild exakt dem Original als Kleber fertigen lassen.

Ich habe einen Feka Kipp-Aufbau und einen in die Gelenkwelle integrierten Nebenantrieb.(siehe Bild unten)

Evtl. sucht einer dieses Schild für seinen Blitz um alles originalgetreu zu Restaurieren.

FiedeGT

Moin Robin,
hättest Du noch so einen Aufkleber?
Und wo sitzt der genau?
Gruß aus Norddeutschland
Fiede

OpelLF8

Hallo Fiede

Der Aufkleber war original ein Platikschild auf dem Amaturenbrett. Ich habe das Schild nachmachen lassen als Aufkleber. Muss mal schauen ob ich noch welche habe.
Gruß Robin

Gruß Robin