Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 172
Gesamt: 172

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Handgriffe gesucht vom Heckaufbau - Rollladen (Feuerwehr)

Begonnen von Erdgas-Blitzer, 19. Juli 2016, 08:04:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdgas-Blitzer

Hallo zusammen,

die Griffe der Rollläden im Heckaufbau unserer (Ex-) Feuerwehr müssten dringend erneuert werden (siehe Anhang).

Der Aufbau ist von der Firma Voll, die es ja schon lange nicht mehr gibt.

Hat jemand von Euch eine Idee, wo man die Teile noch kriegen kann, oder hat jemand ggf. gute gebrauchte abzugeben?

Danke und Grüße
Carsten

OpelLF8

Hallo Carsten

Ich habe noch 6 oder 8 von den Griffen.
Ich muss mal danach schauen wie der Zustand ist aber ich meine die wären auch schon angegriffen.

Gruß Robin

Erdgas-Blitzer

Ja guck mal bitte nach. Angegriffen wäre evtl. ok, kann man ja neu verchromen. Bei denen, die ich nicht fotografiert habe, fehlen schon die Druckknöpfe und die wurden durch Hilfskonstruktionen ersetzt, die aber ein Öffnen der Rollläden unmöglich machen.