Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 201
Gesamt: 203

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellung 67er B-Blitz

Begonnen von caravan67, 08. September 2013, 20:17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caravan67

Moin Moin,
...und wieder einer der dem Blitz verfallen ist!
Mein Name ist Norman und komme aus Groß-Umstadt, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit ca. 4 Wochen haben wir uns einen B-Blitz, Bj. 67, Ex-Feuerwehr (LF8) angelacht.
Im Alltag wird eine B-Kadett Limousine bewegt und an schönen Tagen ein B-Kadett Caravan. Desweiteren sind noch in der Warteschleife ein B-Kadett Rallye, ein A-Kadett Coupe und ein C-Rekord Caravan und jetzt noch der Blitz.
Der Blitz soll uns als Wohnmobil dienen und wird jetzt erstmal technisch fit gemacht bzw. gewartet und dann entsprechend ausgebaut.
So das war´s für´s erste, ich denke die ein oder andere Frage wird aufkommen... ;D
Vielleicht sieht man sich ja mal auf den ein oder anderen Treffen! Bis die Tage....

Gruß
Norman  O0

Elefant 1

Hallo Norman
Wilkommen in der Schmiede  :D
Deine Sammlung klingt ja sehr interesannt  8)

Gruß in die Nachbarschaft

Arnfried

holidayblitz

Hallo Noman
Willkommen im Forum. Der Blitz paßt ja gut in Eure Sammlung. Viel Spaß mit der Exfeuerwehr.
Falls Ihr noch Anregungen zum ausbauen braucht könnt ihr auch gern mit einem anderen Auto beim Blitztreffen vorbeischauen.

Gruß Wilhelm

caravan67

Hallo Zusammen,
danke für die Willkommensgrüße! Der Blitz passt sehr gut in die Sammlung, es kam auch nix anderes in Frage  ;D
Danke, Wilhelm für die Einladung zum Treffen, leider ist das WE schon verplant, sonst wäre ich mal mit dem Kadett vorbeigekommen. Nächstes Mal, dann vielleicht schon mit dem Blitz!

Gruß
Norman

Frank

... und den Rekord will er mir seit Jahren nicht überlassen.  :motz:

Aber sonst ist er ein prima Kumpel.  :)

Hallo Norman, herzlich willkommen hier bei uns. Ich freue mich, dass wir neben den B-Kadetten ein weiteres gemeinsames Thema haben.

Viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Blitz.

Glückauf!
Frank

caravan67

Hey Frank,
siehst ja wo der Rekord steht, trocken in der Scheune!
War ne ganz schöne Umräumaktion bis der da hinten quer stand, so dass der Blitz Platz hat. Hatte schon Angst, ich müsste ihn hergeben weil er mir im Weg steht! Ist aber alles gut verlaufen und ich bekomm auch noch den B-Kadett Caravan neben den Blitz!!!  ;D

Gruß
Norman