Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 250
  • Online gesamt: 250
  • (Heute um 14:20:21)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 218
Gesamt: 219

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellung

Begonnen von rekord59, 21. Juli 2013, 12:58:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rekord59

Hallo,möchte mich kurz nach meiner Registration hier vorstellen-ich heiße Stephan und komme aus Mittelhessen also nicht weit von der Geburtststätte der Blitze.
Bin schon ein alter Sack aus Bj.64 und schon lange im Thema Alt Opel.
Der ein oder andere hier wird mich kennen und wundert sich sicher das ich mich hier eingeloggt habe denn ich habe (noch) keinen Blitz,bin aber schon lange von den Weichblitzen infiziert und lese hier seit einigen Jahren immer mal sporadisch mit. Vielleicht kann ich ja das ein oder andere Mal etwas zu bestimmten Themen beitragen oder weiterhelfen. Wenn alles klappt sieht man sich vielleicht in Edertal im September.

Schönen Sonntag noch

Gruß aus WZ  Stephan

bowtie2002

Hallo Stephan!

Willkommen im Forum.

Gruß

Björn

Elefant 1

Hallo Stephan
Schön das du jetzt auch dabei bist. 8)
Du bist mit deinem geballten Fachwissen rund um alte Opels eine kolossale Bereicherung für unsere Gemeinschaft. :angel:
Du warst ja schon in Wellen und kennst einen Teil von uns. Ist ja sozusagen bei dir um die Ecke. ;D
Gruß Arnfried

holidayblitz

Hallo Stephan
Willkommen im Forum.  Danke für Deine Unterstützung!

Man sieht sich. Gruß Wilhelm

rekord59

Danke für die nette Begrüßung-geballtes Fachwissen ??  Na ob du dich da nicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt hast Arnfried ?
Ihr seit heil wieder zurück von eurer Marathontour hab ich gehört-mußt du beim nächsten Treffen berichten.

Gruß aus WZ Stephan