Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.064
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 146
Gesamt: 146

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B-Blitz mit Schiebetüren

Begonnen von roccokohl, 28. März 2010, 00:15:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roccokohl

Sagt mal, weiß einer von Euch, warum es so viele B-Blitze mit Schiebetüren gibt?
Normalerweise sind Transporter mit Schiebetüren ja sehr Dünn gesäht.
Irgendwie hab ich das Gefühl das es beim B-Blitz  aber verhältnismäßig enorm viele gab/gibt.
War der Ursprung einem bestimmten Einsatzgebiet vorbehalten und Opel hat dann einfach die Türgeschichte mit ins normale Programm aufgenommen?!?!?


Ach, nebenbei: mein Blitz war anscheinend im Erstlack obenrum Blau und untenrum rot.
Kennt diese Farbgebung irgendwer von Euch aus den siebzigern?

Danke und Gruß
Christian