Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 142
Gesamt: 143

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Der Tüv kommt

Begonnen von Blitzfahrer, 10. Juli 2013, 12:06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzfahrer

Hallo leute,

ich haben einen Opel Blitz Feurewehrbus LF8-TL und der Tüv kommt in zwei Monaten. D.H. brauche ich neue blinker gläser für die oberen hinteren Blinker da sie kaputt sind.

kann mir jemand sagen wo ich solche herbekomme danke im vorraus

emef

Moin,
ich kann dir leider nicht helfen, da ich nicht erahnen kann, wie deine Blinker aussehen.

Gruß

Marc

holidayblitz

Hallo Johannes
Der Blitz ist ein LF8-TS und steht für Löschgruppenfahrzeug mit Vorbaupumpe 800l/min bei 8bar und eingeschobener Tragkraftspritze selber Leistung im Heck.
Wenn Du ein Bild des Heck einstellst kann Dir evtl geholfen werden. Teilweise hatten die Blitze orginal Frontblinker als Zusatzblinker hinten.

Gruß Wilhelm

amazon

Wenn du die Micky mouse Blinker oben auf dem Aufbau meinst kann ich dir glaub ich helfen!
Sind ca 8-10 cm breit und ca 4-6 cm hoch