Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 111
  • Online gesamt: 111
  • (Heute um 09:47:03)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 114
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Anzahl Mitglieder und Besucher online.

Begonnen von holidayblitz, 25. Februar 2007, 20:55:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opelblitz-KipperBj73

viele Blitzer on

6 registrierte, kein versteckter und ein Gast

holidayblitz

Hallo, eben 11 Blitzer online, 7 Mitgliederund 4 Gäste
Gruss Wilhelm :)

Opelblitz-KipperBj73

Insgesamt sind 10 Opel Blitz Fans online: 8 registrierte, kein versteckter und 2 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 79 Opel Blitz Fans am 07.07.2007 19:12.
Registrierte Opel Blitz Fans: Betsy-Blitz, Der Inspektor, holidayblitz, jan opel, Opelblitz-KipperBj73, rainer, Reiner, Walter Bruhin

nicht schlecht

holidayblitz

Robin Du bist leider etwas langsam gewesen, wenn jeder zweite einen Beitrag schreiben würde kämen wir mit lesen nicht mehr nach, leider haben wir viele Nurleser im Forum. :wink:
Wilhelm

Opelblitz-KipperBj73


Dietmar


V8Blitz

Insgesamt sind 11 Opel Blitz Fans online: 7 registrierte, kein versteckter und 4 Gäste

Opelblitz-KipperBj73

9 registrierte

das hab ich schon lang nicht mehr gesehen hier aber hallo :lol:

V8Blitz

Insgesamt sind 11 Opel Blitz Fans online: 9 registrierte, kein versteckter und 2 Gäste

Corse

Liegt wohl am aktuellem Thema.

Wie um alles in der Welt kamen da denn mal 79 Registrierte zusammen??

Uff!

Opelblitz-KipperBj73

das waren die user die im laufe des Tages online waren denk ich weil alle auf einem mal ist nicht möglich.

Corse

Denk ich auch, kann sich das aber zusammenzählen im Laufe eines tages?

Könnte man ja mal einen Stichtag machen, dann und dann zu der und der Uhrzeit alle anmelden. Gabs aber glaub ich schon mal die Idee, hab da was im Hinterkopf. Wollt mitmachen und habs dann doch verpasst.

V8Blitz

Insgesamt sind 12 Opel Blitz Fans online: 9 registrierte, ein versteckter und 2 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 79 Opel Blitz Fans am 07.07.2007 19:12.
Registrierte Opel Blitz Fans: Blitzfahrer, Burkhard, emwe, highmichl, holidayblitz, Manta.b, Olaf van Schoten, Puddingtown-West, rainer

Opelblitz-KipperBj73

Insgesamt sind 17 Opel Blitz Fans online: 12 registrierte, kein versteckter und 5 Gäste

V8Blitz

Insgesamt sind 14 Opel Blitz Fans online: 12 registrierte, kein versteckter und 2 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 79 Opel Blitz Fans am 07.07.2007 19:12.
Registrierte Opel Blitz Fans: a-400, Betsy-Blitz, Blitzfahrer, COMINT, Diesel-Blitz, haberblitz, opel2899, Puddingtown-West, rainer, sascha otto, simin, Tobi