Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 202
Gesamt: 203

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Frühling?

Begonnen von laudi, 26. Februar 2010, 12:52:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laudi


Hallo emef, Manni und die sonst noch schneesatt sind:

In meinem Garten gibt es deutliche Zeichen, dass der Winter verloren und die Schneeschippe Feierabend hat...Ich hatte schon Blasen an den Händen...

Grüße aus der Rhön
Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Moin Moin, schönes Schwermetallstilleben :)

Gruß Wilhelm

laudi

Hallo Wilhelm,

meine Frau kann' ja nicht leiden ( Wurscht ),
das linke ist ein Phase I, die Kurbelwelle stammt vom 350er Chevy und das Rechte mit dem dezenten Öleinfüllstutzen ist ein V8 FK3500 Ford Flathead (Der hat's im Kapitän nicht mal zum Burnout gebracht - à la: viel Rauch um nichts - also: raus! ).
Ich freu`mich jedenfalls, wenn ich raus schau' .
(Für diejenigen, die sich jetzt aufregen müssten :wand:: Was da im Wetter liegt, ist definitiv Schrott - nicht einmal mehr Werstoff für Helden - mein Blitz ist Gold dagegen) :tüte:

bis morgen

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Hallo Peter,
das ist ja wirklich eine schöne Aussicht in den Garten.

Endlich geht der Winterschlaf zu ende und hoffentlich schlägt die Frühjahrsmüdigkeit nicht zu doll zu. :beach:

Ofi und ich habe da auch was kleines vor der Halle stehen. Leider haben die Nachbarskinder schon die Frontscheibe zerdeppert.

Gruß

Marc

oppeloppa

Auch die Poppenburg meldet:

Frühling in Sicht

Überlege noch, ob ich den Stuhl rette oder wie jedes Jahr in Hannover auf dem
Flohmarkt zurück kaufe  :gröhl:

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Manni,
wie wäre es mit einem Schild an der Straße:



BG Marc

oppeloppa

Schrottplatz mit angegliedertem Kurbetrieb....
Nee nee Marc, das glaubt kein Mensch nie nicht.
Könnte aber versuchen, das als Strand-Cafe in der
Bucht für mutige Anleger an zu bieten.
,,Rendite normal aber alle Anzeichen deuten auf Anstieg von über 25%"  :gröhl:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

laudi

Mein erster Gedanke heute Morgen ca 7 Uhr :

Ich glaube ich habe die Saison verpasst ... schon wieder überall Schnee ! :wand:
Ich war wohl zu lange im Keller.... :fie: Der Blitz ist noch nicht fertig ... und Fladungen, ich hab Fladungen verpennt, Oh nein!  ...   neiiiiin.... :wacko:
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Peter, bleib ruhig  ;D

kann schon mal passieren, das nach dem 2. Frühschoppen
die Bilder etwas verschwimmen.

Fladungen hab ich grad noch auf Google gefunden, ist also nicht wech.
Deinen Blitz findest du links und rechts im Keller neben dem Bier.
Den Keller findest du, wenn du Bier holst.

Wo ist dein Problem  ???

Altenhilfe OHG Manni  :gröhl:


"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

laudi

Danke Manni!

ich geh gleich in den Keller Bier holen....
Vielleicht sollte ich mal eine Pause machen und heute Abend die Sachen links und rechts vom Bier liegen lassen?
Bin gerade dabei, die zusammengefalteten Trittbretter glatt zu bügeln und die Maskenbleche zu schweissen, das tötet einem den letzten Nerv. Nur runde Bleche und nix mehr da, wo man was festbratebn kann... :focus:

Stichwort Altenhilfe: Ich glaube ich lade meine Frau  :friends: mal in die Pizzaria ein, dann kann sie meine Pizza zusammen mit dem Bier pürieren und in die Schnabeltasse abfüllen, dann bekomme ich auch was ab. :cray:
Danke für den Tipp!

Laudi
:stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Jetzt hat es ja bestimmt jeder bemerkt: Es ist wieder Winter!

Weil ich das kleine Stilleben am Rande meiner Terrasse mit Blitzwertstoff erweitern konnte, möchte ich Euch die Bilder dazu nicht länger vorenthalten.

Euer Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Nun haben wir den Salat   :motz:
Shadow sucht seinen geliebten Schnee  8)

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolframtrabi

hi manni du hast ja ein teures seegrunstück,von wegen kein geld :gröhl:

laudi

Setz Dich und den Hund in die Blechwanne, schnapp' Dir ein Paddel und schon ist er wieder zufrieden...
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Jetzt mußt du nur Petrus um 10°- bitten, dann Eisbahn aufmachen, Glühwein ausschenken und Gewerbe anmelden :gröhl:
Shadow versorgt die Leute  ;D
Pass aber mit der Größe des Halsfasses auf wegen Tierschutz und so  :gröhl:
Spass beiseite, Hauptsache der Keller ist trocken.
Bei uns haben sie schon dei ersten Äcker gelutet wegen der sonst soooo  kleinen Wechnitz  ::)
Gruß Arnfried