Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 209
Gesamt: 209

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellen

Begonnen von oldherold, 26. Dezember 2013, 17:51:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldherold

Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und von Beruf Baumaschinenschlosser, und meine Hobbys sind alte Motorräder und Autos. Vor zwei Jahren habe ich einen Blitz Bj.38 Doka/ Pritsche (Orginal) von einem Bekannten übernommen und habe angefangen diesen zu restaurieren. Im Moment stockt diese etwas weil ich zur Zeit keine Halle zum Schrauben mehr habe. Ich habe mich daher entschlossen erst mal Unterlagen zum Aufbau und zur Verwendung zu suchen.

Alteisenfahrer

Wilkommen im Club oldherold!

:D Schön das Du da bist!

Clemens

Rostteufel

Tach auch "oldherold".
Sach gätz nich, datte mit 53 schon´n Oller biss. Wennze mich frächs, kommse da grad erst inne beste Jahre   :)
Schön das Du da bist, willkommen auch aus Bottrop. Tönisforst ist eine zu überwindende Entfernung - wennze ma Hilfe brauchst.....krichsse watte willz..
Tüsskess, nä?
Jens